ich bin zwar gaaaanz neu hier aber wäre es nicht besser eine linux ecke einzurichten ??
es gibt source codes die mich interessieren aber halt irgendwie für windoof sind

ist nur eine frage

cya The_ride
Genau. Ich Frage mich sowieso:Kiffi hat geschrieben:kaum da, schon unbeliebt gemacht.The_ride hat geschrieben:windoof
weil sich das schlechtere system durchgesetzt hat warum auch immer ??pbnewby hat geschrieben:Kiffi hat geschrieben:kaum da, schon unbeliebt gemacht.The_ride hat geschrieben:windoof
Wenn Linux so "genial" ist und dazu auch Gratis, warum benutzen dann so wenig Leute dieses
Es gibt genug Anbieter die auf Wunsch auch Linux anbieten/mitliefern. Dass ist sicherlich nicht der Grund.NicTheQuick hat geschrieben:Windoof wird eben bei jedem PC mitgeliefert und es gibt haufenweise
Programme dafür.
Eine Sachliche Diskussion wäre sicherlich möglich wenn sich nicht gleich jeder angegriffen fühlt und man Punkte die Faktum sind aufzählt und abwiegt.ZeHa hat geschrieben:Ganz ehrlich, aber dieser Kommentar hat genauso Stammtisch-Niveau wie das Wort "Windoof"
Will jetzt niemand beleidigen aber diese ewigen Win/Linux-Diskussionen sind i.d.R. sinnlos weil man sie gar nicht richtig sachlich führen kann...
Warum auch immer? Mehr hast Du nicht an sachlichen Punkten "gegen" Windows zu sagen?The_ride hat geschrieben:pbnewby hat geschrieben:Kiffi hat geschrieben: kaum da, schon unbeliebt gemacht.
weil sich das schlechtere system durchgesetzt hat warum auch immer ??Wenn Linux so "genial" ist und dazu auch Gratis, warum benutzen dann so wenig Leute dieses
Weil das in der Vergangenheit aber nicht so war, kennt eben keine Sau Linux. Und wie willst Du Dir was "auf Wunsch" aussuchen, wenn Du von dessen Existenz nichtmal weißt oder nur mal kurz davon gehört hast?pbnewby hat geschrieben:Es gibt genug Anbieter die auf Wunsch auch Linux anbieten/mitliefern. Dass ist sicherlich nicht der Grund.NicTheQuick hat geschrieben:Windoof wird eben bei jedem PC mitgeliefert und es gibt haufenweise
Programme dafür.