Ja natürlich müsste die Höhe dann gleich bleiben, ansonsten funktioniert dann da etwas nicht richtig.

Ja aber die ändert sich.Vermilion hat geschrieben:Ja natürlich müsste die Höhe dann gleich bleiben, ansonsten funktioniert dann da etwas nicht richtig.
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DM_ScaleEntity(*Terrain,10,1,10)
Ja ich würde auch z sagen. Auch in 3D Game Studio ist es x, y & z. Und auch sonst habe ich bis jetzt immer nur x, y & z gesehen. Von dem her tippe ich auf z.Programie hat geschrieben:Ja aber die ändert sich.Vermilion hat geschrieben:Ja natürlich müsste die Höhe dann gleich bleiben, ansonsten funktioniert dann da etwas nicht richtig.
Ich habe es so skalliert:Der Code skalliert ja das Terrain "*Terrain" auf 10,1,10 (x,y,z).Code: Alles auswählen
DM_ScaleEntity(*Terrain,10,1,10)
Ich musste mich da zuerst von OGRE zu Dreamotion3D umgewöhnen, da irgendwie bei Dreamotion3D x=Breite, y=Höhe und z=Tiefe ist. Aber bei OGRE ist y mit z vertauscht. Da ist x die Breite, y die Tiefe und z die Höhe.
Was ist eigentlich richtig?
Ich glaube z ist ja auch in wirklichkeit die Tiefe, oder?