Es geht um meinen Close button im Hauptfenster
Konstante: #Button_9_close
Code:
Code: Alles auswählen
;{ WINDOWS
Enumeration
#Window_0
#Window_about
#Window_help
EndEnumeration
;}
;{ FILE INCLUDES
IncludeFile "F:\registry.pbi"
;} END OF FILE INCLUDES
;{ GADGETS
Enumeration
#Button_2
#Image_6
#Button_9_close
#Frame3D_9
#CheckBox_10
#CheckBox_11
#CheckBox_12
#CheckBox_13
#CheckBox_14
#Frame3D_15
#CheckBox_16
#Frame3D_17
#CheckBox_18
#Frame3D_19
#CheckBox_20
#Frame3D_21
#Frame3D_22
#Text_23
#String_24
#Text_25
#String_26
#CheckBox_28
#Text_29
#String_30
#Text_31
#Text_32
#Button_34
#Panel_35
#CheckBox_36
#CheckBox_37
#CheckBox_38
#CheckBox_39
#CheckBox_40
#CheckBox_41
#CheckBox_42
#CheckBox_43
#CheckBox_44
#CheckBox_45
#CheckBox_46
#CheckBox_47
#CheckBox_48
#CheckBox_49
#CheckBox_50
#CheckBox_51
#CheckBox_52
#CheckBox_53
#CheckBox_54
#CheckBox_55
#CheckBox_56
#Frame3D_63
#Button_65
#Button_66
#Button_67
#Text_69
#Button_70
#Button_help_close
#help_web
#Image_0_about
#Frame3D_0_about
#Text_0_about
#Text_1_about
#Text_2_about
#Hyperlink_0_about
#Text_4_about
#Hyperlink_1_about
#Frame3D_1_about
#Text_5_about
#Text_6_about
#Text_7_about
#Button_0_about
#Text_8_about
EndEnumeration
;}
;{ FONTS
Enumeration
#Font_Text_69
EndEnumeration
;}
;{ IMAGES
Enumeration
#Image_Image_6
#Image_0_about1
#Image_Image_68
EndEnumeration
;}
;{ INCLUDED IMAGES
DataSection
Image_0_about:
IncludeBinary "F:\CSS Configurator\data\gfx\about.jpg"
Image_Image_6:
IncludeBinary "F:\CSS Configurator\data\gfx\cfg.jpg"
Image_Image_68:
IncludeBinary "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\csde.jpg"
EndDataSection
;}
;{ IMAGE PLUGINS
UseJPEGImageDecoder()
;}
;{ DEFINITIONS
Define.l Event, EventWindow, EventGadget, EventType, EventMenu
;} END OF DEFINITIONS
Procedure OpenWindow_Window_about() ;ABOUT WINDOW
If OpenWindow(#Window_about, 403, 650, 359, 166, "About", #PB_Window_SystemMenu | #PB_Window_TitleBar )
If CreateGadgetList(WindowID(#Window_about))
ImageGadget(#Image_0_about, 0, -3, 362, 54, CatchImage(#Image_0_about1, ?Image_0_about))
Frame3DGadget(#Frame3D_0_about, 5, 55, 210, 90, "Contact Information")
TextGadget(#Text_0_about, 15, 80, 40, 15, "Author:")
TextGadget(#Text_1_about, 80, 80, 130, 20, "Andreas 'icecrusher' Hänel")
TextGadget(#Text_2_about, 15, 100, 35, 15, "e-Mail:")
HyperLinkGadget(#Hyperlink_0_about, 80, 100, 125, 15, "icecrusher@lowbirds.com", RGB(0, 0, 0))
TextGadget(#Text_4_about, 15, 120, 60, 15, "Homepage:")
HyperLinkGadget(#Hyperlink_1_about, 80, 120, 130, 15, "http://lowbirds.com/board", RGB(0, 0, 0))
Frame3DGadget(#Frame3D_1_about, 225, 55, 130, 90, "Greets")
TextGadget(#Text_5_about, 235, 70, 45, 60, "bU3No f3lix sharK eagle", #PB_Text_Center)
TextGadget(#Text_6_about, 280, 70, 40, 30, "Rianne Kathi ", #PB_Text_Center)
TextGadget(#Text_7_about, 280, 100, 70, 40, "Und alle die ich vergessen habe", #PB_Text_Center)
ButtonGadget(#Button_0_about, 260, 145, 95, 20, "Close")
TextGadget(#Text_8_about, 5, 147, 255, 15, "This tool is made by Icecrusher (2008)", #PB_Text_Center)
EndIf
EndIf
EndProcedure
Procedure OpenWindow_Window_0() ;CONFIG WINDOW
If OpenWindow(#Window_0, 99, 196, 875, 507, "Counter-Strike: Source Configurator | Version 0.1 | Build 00213 (Currently BETA)", #PB_Window_SystemMenu|#PB_Window_TitleBar|#PB_Window_MinimizeGadget)
If CreateGadgetList(WindowID(#Window_0))
ButtonGadget(#Button_2, 505, 475, 130, 30, "Erstelle Config")
ImageGadget(#Image_6, -5, 0, 888, 58, CatchImage(#Image_Image_6, ?Image_Image_6))
ButtonGadget(#Button_9_close, 805, 475, 65, 30, "Close", #PB_Button_Default)
Frame3DGadget(#Frame3D_9, 5, 60, 245, 130, "Allgemeine Einstellungen")
CheckBoxGadget(#CheckBox_10, 15, 80, 185, 15, "Waffe in linker Hand tragen")
GadgetToolTip(#CheckBox_10, "Bei aktivieren dieser Funktion, trägst du die Waffe in der linken Hand anstatt in der rechten! [cl_righthand <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_11, 15, 100, 170, 15, "Netgraph aktivieren")
GadgetToolTip(#CheckBox_11, "Diese Option, aktiviert den Netgraph, dieser beinhaltet informationen über deine FPS und deinen Ping, sowie auch diverse Verbindungsinfos! [net_graph <wert> | net_graphpos <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_12, 15, 120, 200, 15, "Schnellen Waffenwechsel aktivieren")
GadgetToolTip(#CheckBox_12, "Diese Option, führt bei aktivierung dazu, dass Du bei drücken der für die Waffe bestimmten Taste, die waffe sofort in der Hand hältst, ohne vorher durch klick diese auswahl anzunehmen! [hud_fastswitch <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_13, 15, 140, 195, 15, "Mausfilter aktivieren")
GadgetToolTip(#CheckBox_13, "Hierdurch werden die Bewegungen mit der Maus, flüssiger und weicher! [m_filter <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_14, 15, 160, 210, 15, "Dynamisches Fadenkreuz deaktivieren")
GadgetToolTip(#CheckBox_14, "Diese Option, sofern ausgewählt, deaktivier das auseinandergehen des Fadenkreuzes während einer Bewegung! [cl_dynamiccrosshair <wert>]")
Frame3DGadget(#Frame3D_15, 5, 195, 245, 45, "Konsolen Fix")
CheckBoxGadget(#CheckBox_16, 15, 215, 225, 15, "Konsole aktivieren")
GadgetToolTip(#CheckBox_16, "Diese Option, aktiviert die Konsole, diese kannst du dann über die taste ^ aufrufen, während du spielst! [con_enable <wert>]")
Frame3DGadget(#Frame3D_17, 5, 245, 245, 45, "FPS erhöhen")
CheckBoxGadget(#CheckBox_18, 15, 265, 215, 15, "Maximale FPS auf 101 Setzen")
GadgetToolTip(#CheckBox_18, "diese Option, limitiert die Maximale anzeige der Bilder in einer Sekunde auf 101, das Menschliche Auge, kann nur bis zu 100 Bilder pro Sekunde wahrnehmen, deswegen sind höhere Werte unnütz! [fps_max <wert>]")
Frame3DGadget(#Frame3D_19, 5, 295, 245, 45, "Blutpatch")
CheckBoxGadget(#CheckBox_20, 15, 315, 210, 15, "Blutpatch benutzen")
GadgetToolTip(#CheckBox_20, "Dies Option, Aktiviert den Blutpatch (Nur nötig, wenn Counter-Strike und Steam auf Deutsch eingestellt sind)")
Frame3DGadget(#Frame3D_21, -5, 465, 900, 80, "")
Frame3DGadget(#Frame3D_22, 5, 345, 245, 120, "Netzwerk Einstellungen")
TextGadget(#Text_23, 15, 375, 100, 15, "Updaterate:")
StringGadget(#String_24, 120, 370, 120, 20, "101")
GadgetToolTip(#String_24, "Diese Option, bestimmt die Aktualisierungsrate, die beim spielen benutzt wird [cl_updaterate <wert>]")
TextGadget(#Text_25, 15, 400, 100, 15, "Befehlsrate:")
StringGadget(#String_26, 120, 395, 120, 20, "101")
GadgetToolTip(#String_26, "Laut informationen zufolge, soll diese Option dafür sorgen, dass Schüsse Besser ankommen [cl_cmdrate <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_28, 15, 445, 230, 15, "Download von (Maps, Sounds etc.) Erlauben")
GadgetToolTip(#CheckBox_28, "Diese Option, wenn aktiviert, erlaubt dem Spiel, fehlende Dateien wie Maps, Sounds oder ähnliches herunterzuladen! [cl_allowdownload <wert>]")
TextGadget(#Text_29, 15, 425, 100, 15, "Rate:")
StringGadget(#String_30, 120, 420, 120, 20, "30000")
GadgetToolTip(#String_30, "Gibt die maximale Anzahl Daten in Byte an, die an den Server gesendet und die selber empfangen werden können! [rate <wert>]")
TextGadget(#Text_32, 5, 480, 495, 15, "Informationen zu den Befehlen, findest du indem du mit der Maus darüber fährst!", #PB_Text_Center)
ButtonGadget(#Button_34, 735, 475, 60, 30, "About")
Frame3DGadget(#Frame3D_63, 255, 130, 615, 210, "High-FPS Einstellungen, diese einstellungen verändern die Grafik des Spiels um dadurch mehr Performance zu bekommen")
ButtonGadget(#Button_65, 255, 345, 615, 25, "Ich möchte DirectX 8.0 Benutzen (Verbessert enorm die Performance) *")
ButtonGadget(#Button_66, 255, 370, 615, 25, "Ich möchte DirectX 8.1 Benutzen (Verbessert bei manchen Systemen die Performance) *")
ButtonGadget(#Button_67, 255, 395, 615, 25, "Ich möchte DirectX 9.0 Benutzen (Verbessert die Performance NICHT!) *")
ImageGadget(#Image_Image_68, 325, 65, 472, 64, CatchImage(#Image_Image_68, ?Image_Image_68), #PB_Image_Border)
GadgetToolTip(#Image_Image_68, "CounterStrike.de besuchen!")
TextGadget(#Text_69, 340, 425, 440, 40, "* WARNUNG!! Änderungen in der Registry könnten ihr System schädigen. Das ändern des DirectX Levels, geschieht auf eigene Gefahr!", #PB_Text_Center)
ButtonGadget(#Button_70, 635, 475, 25, 30, "?")
GadgetToolTip(#Button_70, "Was macht Erstelle Config, und wie muss ich damit umgehen?")
PanelGadget(#Panel_35, 260, 150, 605, 185)
; Render Einstellungen
AddGadgetItem(#Panel_35, -1, "Render Einstellungen")
CheckBoxGadget(#CheckBox_36, 5, 5, 590, 15, "3D Rendern des Himmels abschalten (empfohlen)")
GadgetToolTip(#CheckBox_36, "[r_3dsky <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_37, 5, 20, 570, 15, "Überlagernde Texturen entfernen (empfohlen)")
GadgetToolTip(#CheckBox_37, "[r_renderoverlayfragment <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_38, 5, 35, 400, 15, "Dynamische Lichteffekte deaktivieren (empfohlen)")
GadgetToolTip(#CheckBox_38, "[r_dynamic <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_39, 5, 50, 475, 15, "Schattierungen deaktivieren (empfohlen)")
GadgetToolTip(#CheckBox_39, "[r_shadows <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_40, 5, 65, 510, 15, "Weniger Lichter dem Vertexshader zum berechnen geben (empfohlen)")
GadgetToolTip(#CheckBox_40, "[r_worldlights <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_41, 5, 80, 570, 15, "Darstellung des Wassers verschlechtern (empfohlen)")
GadgetToolTip(#CheckBox_41, "[r_cheapwaterend <wert> | r_cheapwaterstart <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_42, 5, 95, 590, 15, "SSE, SSE2, MMX und 3DNow! Einschalten (Wenn eure CPU das unterstützt, werden diese Einstellungen benutzt)")
GadgetToolTip(#CheckBox_42, "[r_mmx <wert> | r_sse <wert> | r_sse2 <wert> | r_3dnow <wert>]")
; Materials Einstellungen
AddGadgetItem(#Panel_35, -1, "Materials Einstellungen")
CheckBoxGadget(#CheckBox_43, 5, 5, 555, 15, "Das erzwingen der Hardwaresynchronisation deaktivieren (empfohlen)")
GadgetToolTip(#CheckBox_43, "[mat_forcehardwaresync <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_44, 5, 20, 555, 15, "Emulation von Tiefeneffekten deaktivieren (z.B. Risse, Fugen oder ähnliches in Wänden etc.) (empfohlen)")
GadgetToolTip(#CheckBox_44, "[mat_bumpmap <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_45, 5, 35, 555, 15, "Spekulare beleuchtung deaktivieren (empfohlen)")
GadgetToolTip(#CheckBox_45, "[mat_specular <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_46, 5, 50, 550, 15, "Kantenglättung (Anti Aliasing) deaktivieren (empfohlen)")
GadgetToolTip(#CheckBox_46, "[mat_antialias <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_47, 5, 65, 580, 15, "Lichtfilter deaktivieren (empfohlen)")
GadgetToolTip(#CheckBox_47, "[mat_filterlightmaps <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_48, 5, 80, 585, 15, "Andere Shading Technik zum erhöhen der Performance benutzen (empfohlen)")
GadgetToolTip(#CheckBox_48, "[mat_clipz <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_49, 5, 95, 560, 15, "Texturen und Shader Füllrate reduzieren (empfohlen)")
GadgetToolTip(#CheckBox_49, "[mat_reducefillrate <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_50, 5, 110, 560, 15, "Das erzwingen der Anisotropischen Filterung deaktivieren (empfohlen)")
GadgetToolTip(#CheckBox_50, "[mat_forceaniso <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_51, 5, 125, 560, 15, "Vertikale Synchronisation (VSync) abschalten (empfohlen)")
GadgetToolTip(#CheckBox_51, "[mat_vsync <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_52, 5, 140, 560, 15, "Trilineare Filterung benutzen (empfohlen)")
GadgetToolTip(#CheckBox_52, "[mat_trilinear <wert>]")
; Sonstige Einstellungen
AddGadgetItem(#Panel_35, -1, "Sonstige Einstellungen")
CheckBoxGadget(#CheckBox_53, 5, 5, 545, 15, "Grafikqualität etwas weicher machen (empfohlen)")
GadgetToolTip(#CheckBox_53, "[cl_smooth <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_54, 5, 20, 495, 15, "Erzwingen des vorrausladens einiger dateien beim Verbinden auf einen Server (empfohlen)")
GadgetToolTip(#CheckBox_54, "[cl_forcepreload <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_55, 5, 35, 490, 15, "Patronenhülsen deaktivieren")
GadgetToolTip(#CheckBox_55, "[cl_ejectbrass <wert>]")
CheckBoxGadget(#CheckBox_56, 5, 50, 485, 15, "Deaktivieren von effekten an Seilen wie sie z.B. bei Dust zu sehen sind (empfohlen)")
GadgetToolTip(#CheckBox_56, "[rope_wind_dist <wert> | rope_smooth <wert> | rope_subdiv <wert>]")
CloseGadgetList()
; Gadget Fonts
SetGadgetFont(#Text_69, LoadFont(#Font_Text_69, "Microsoft Sans Serif", 8, 272))
EndIf
EndIf
EndProcedure
OpenWindow_Window_0() ;PROGRAMM START (FENSTER ÖFFNET SICH)
Procedure OpenWindow_Window_help() ;HELP WINDOW
If OpenWindow(#Window_help, 356, 59, 872, 714, "Counter-Strike: Source Configurator Help", #PB_Window_TitleBar)
If CreateGadgetList(WindowID(#Window_help))
ButtonGadget(#Button_help_close, 785, 685, 85, 25, "Close", #PB_Button_Default)
WebGadget(#help_web, 0, 0, 872, 682, "http://amokcrew.am.ohost.de/cfg/help.html")
EndIf
EndIf
EndProcedure
Procedure make_config() ;MAKE_CONFIG
StandardFile$ = "autoexec.cfg"
Pattern$ = "Config (*.cfg)|*.cfg"
Pattern = 0
File$ = SaveFileRequester("Bitte Pfad zu Steam\SteamApps\DEIN_ACCOUNTNAME\Counter-Strike Source\cstrike\cfg angeben!!", StandardFile$, Pattern$, Pattern)
If File$
CreateFile(0,File$)
WriteStringN(0, "//Autoexec.cfg generated with icecrushers Counter-Strike Source Configurator")
WriteStringN(0, "//All Rights Reserved 2008 Copyright by icecrusher")
WriteStringN(0, "")
WriteStringN(0, "")
WriteStringN(0, "//Net Settings//")
WriteStringN(0,"cl_updaterate "+Chr(34)+StringField(GetGadgetText( #String_24) +Chr(34), k, ""))
WriteStringN(0,"cl_cmdrate "+Chr(34)+StringField(GetGadgetText( #String_26) +Chr(34), k, ""))
WriteStringN(0,"rate "+Chr(34)+StringField(GetGadgetText( #String_30) +Chr(34), k, ""))
WriteStringN(0,"")
WriteStringN(0,"//Allgemeine Settings//")
If GetGadgetState(#CheckBox_10)
WriteStringN(0,"cl_righthand 0")
Else
WriteStringN(0,"cl_righthand 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_11)
WriteStringN(0, "net_graph 3")
WriteStringN(0, "net_graphpos 2")
Else
WriteStringN(0, "net_graph 0")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_12)
WriteStringN(0, "hud_fastswitch 1")
Else
WriteStringN(0, "hud_fastswitch 0")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_13)
WriteStringN(0, "m_filter 1")
Else
WriteStringN(0, "m_filter 0")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_14)
WriteStringN(0, "cl_dynamiccrosshair 0")
Else
WriteStringN(0, "cl_dynamiccrosshair 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_16)
WriteStringN(0, "bind \ toggleconsole")
WriteStringN(0, "con_enable 1")
Else
WriteStringN(0, "con_enable 0")
EndIf
WriteStringN(0, "")
WriteStringN(0,"//FPS Settings//")
If GetGadgetState(#Checkbox_18)
WriteStringN(0, "fps_max 101")
Else
WriteStringN(0, "fps_max 60")
EndIf
WriteStringN(0, "")
WriteStringN(0, "//Blutpatch//")
If GetGadgetState(#Checkbox_20)
WriteStringN(0, "violence_hgibs 1")
WriteStringN(0, "violence_agibs 1")
WriteStringN(0, "violence_hblood 1")
WriteStringN(0, "violence_ablood 1")
Else
WriteStringN(0, "violence_hgibs 0")
WriteStringN(0, "violence_agibs 0")
WriteStringN(0, "violence_hblood 0")
WriteStringN(0, "violence_ablood 0")
EndIf
WriteStringN(0, "")
WriteStringN(0, "//Download Settings//")
If GetGadgetState(#Checkbox_28)
WriteStringN(0, "cl_allowdownload 1")
Else
WriteStringN(0, "cl_allowdownload 0")
EndIf
WriteStringN(0, "")
WriteStringN(0, "//Render Settings//")
If GetGadgetState(#Checkbox_36)
WriteStringN(0, "r_3dsky 0")
Else
WriteStringN(0, "r_3dsky 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_37)
WriteStringN(0, "r_renderoverlayfragment 0")
Else
WriteStringN(0, "r_renderoverlayfragment 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_38)
WriteStringN(0, "r_dynamic 0")
Else
WriteStringN(0, "r_dynamic 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_39)
WriteStringN(0, "r_shadows 0")
Else
WriteStringN(0, "r_shadows 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_40)
WriteStringN(0, "r_worldlights 0.9")
Else
WriteStringN(0, "r_worldlights 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_41)
WriteStringN(0, "r_cheapwaterend 1")
WriteStringN(0, "r_cheapwaterstart 1")
Else
WriteStringN(0, "r_cheapwaterend 0")
WriteStringN(0, "r_cheapwaterstart 0")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_42)
WriteStringN(0, "r_mmx 1")
WriteStringN(0, "r_sse 1")
WriteStringN(0, "r_sse2 1")
WriteStringN(0, "r_3dnow 1")
Else
WriteStringN(0, "r_mmx 0")
WriteStringN(0, "r_sse 0")
WriteStringN(0, "r_sse2 0")
WriteStringN(0, "r_3dnow 0")
EndIf
WriteStringN(0, "")
WriteStringN(0, "//Material Settings//")
If GetGadgetState(#Checkbox_43)
WriteStringN(0, "mat_forcehardwaresync 0")
Else
WriteStringN(0, "mat_forcehardwaresync 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_44)
WriteStringN(0, "mat_bumpmap 0")
Else
WriteStringN(0, "mat_bumpmap 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_45)
WriteStringN(0, "mat_specular 0")
Else
WriteStringN(0, "mat_specular 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_46)
WriteStringN(0, "mat_antialias 0")
Else
WriteStringN(0, "mat_antialias 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_47)
WriteStringN(0, "mat_filterlightmaps 0")
Else
WriteStringN(0, "mat_filterlightmaps 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_48)
WriteStringN(0, "mat_clipz 1")
Else
WriteStringN(0, "mat_clipz 0")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_49)
WriteStringN(0, "mat_reducefillrate 1")
Else
WriteStringN(0, "mat_reducefillrate 0")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_50)
WriteStringN(0, "mat_forceaniso 0")
Else
WriteStringN(0, "mat_forceaniso 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_51)
WriteStringN(0, "mat_vsync 0")
Else
WriteStringN(0, "mat_vsync 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_52)
WriteStringN(0, "mat_trilinear 1")
Else
WriteStringN(0, "mat_trilinear 0")
EndIf
WriteStringN(0, "")
WriteStringN(0, "//Sonstige Settings//")
If GetGadgetState(#Checkbox_53)
WriteStringN(0, "cl_smooth 1")
Else
WriteStringN(0, "cl_smooth 0")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_54)
WriteStringN(0, "cl_forcepreload 1")
WriteStringN(0, "sv_forcepreload 1")
Else
WriteStringN(0, "cl_forcepreload 0")
WriteStringN(0, "sv_forcepreload 0")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_55)
WriteStringN(0, "cl_ejectbrass 0")
Else
WriteStringN(0, "cl_ejectbrass 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_55)
WriteStringN(0, "rope_wind_dist 0")
WriteStringN(0, "rope_smooth 0")
WriteStringN(0, "rope_subdiv 0")
Else
WriteStringN(0, "rope_wind_dist 1")
WriteStringN(0, "rope_smooth 1")
WriteStringN(0, "rope_subdiv 1")
EndIf
WriteStringN(0, "")
WriteStringN(0, "")
WriteStringN(0, "//End of Config file")
CloseFile(0)
MessageRequester("Config erfolgreich gespeichert!", "Ihre config wurde im folgendem Verzeichniss gespeichert:"+Chr(10)+File$, 0)
Else
EndIf
EndProcedure
Procedure dx80() ;DIRECTX 8.0 WIRD VERWENDET (REGISTRY WERT GEÄNDERT)
Result = MessageRequester("Warnung!", "Durch das ändern der Registry, kann ihr System beschädigt werden. Möchten sie trotzdem fortfahren?", #PB_MessageRequester_YesNo)
dxmsg$ = "Änderung wurde "
;MessageRequester("Warnung!","Durch das ändern der Registry, kann ihr System beschädigt werden. Möchten sie mit der änderung fortfahren?",#PB_MessageRequester_YesNo)
If Result = #PB_MessageRequester_Yes
Reg_SetValue(#HKEY_CURRENT_USER, "Software\Valve\Source\cstrike\Settings", "DXLevel_v1", Str(00000080), #REG_DWORD)
dxmsg$ + "durchgeführt!"
Else
dxmsg$ + "abgebrochen!"
EndIf
MessageRequester("Information!", dxmsg$, #PB_MessageRequester_Ok)
EndProcedure
Procedure dx81() ;DIRECTX 8.1 WIRD VERWENDET (REGISTRY WERT GEÄNDERT)
Result = MessageRequester("Warnung!", "Durch das ändern der Registry, kann ihr System beschädigt werden. Möchten sie trotzdem fortfahren?", #PB_MessageRequester_YesNo)
dxmsg$ = "Änderung wurde "
;MessageRequester("Warnung!","Durch das ändern der Registry, kann ihr System beschädigt werden. Möchten sie mit der änderung fortfahren?",#PB_MessageRequester_YesNo)
If Result = #PB_MessageRequester_Yes
Reg_SetValue(#HKEY_CURRENT_USER, "Software\Valve\Source\cstrike\Settings", "DXLevel_v1", Str(00000081), #REG_DWORD)
dxmsg$ + "durchgeführt!"
Else
dxmsg$ + "abgebrochen!"
EndIf
MessageRequester("Information!", dxmsg$, #PB_MessageRequester_Ok)
EndProcedure
Procedure dx90() ;DIRECTX 9.0 WIRD VERWENDET (REGISTRY WERT GEÄNDERT)
Result = MessageRequester("Warnung!", "Durch das ändern der Registry, kann ihr System beschädigt werden. Möchten sie trotzdem fortfahren?", #PB_MessageRequester_YesNo)
dxmsg$ = "Änderung wurde "
;MessageRequester("Warnung!","Durch das ändern der Registry, kann ihr System beschädigt werden. Möchten sie mit der änderung fortfahren?",#PB_MessageRequester_YesNo)
If Result = #PB_MessageRequester_Yes
Reg_SetValue(#HKEY_CURRENT_USER, "Software\Valve\Source\cstrike\Settings", "DXLevel_v1", Str(00000090), #REG_DWORD)
dxmsg$ + "durchgeführt!"
Else
dxmsg$ + "abgebrochen!"
EndIf
MessageRequester("Information!", dxmsg$, #PB_MessageRequester_Ok)
EndProcedure
Procedure check_for_update() ;UPDATECHECK
;Kommt Noch!!
EndProcedure
;{ EVENT SECTION/EVENT LOOP
Repeat
Event = WaitWindowEvent()
Select Event
; ///////////////////
Case #PB_Event_Gadget
EventGadget = EventGadget()
EventType = EventType()
Select EventGadget
Case #Button_2 ;CONFIG WIRD ERSTELLT
make_config()
Case #Button_0_about ;ABOUT FENSTER CLOSEN
CloseWindow(#Window_about)
Case #HyperLink_1_about ;ABOUT HYPERLINK
RunProgram("http://www.lowbirds.com/board")
Case #HyperLink_0_about ;ABOUT EMAIL HYPERLINK
RunProgram("mailto:icecrusher@lowbirds.com?subject=CSS Configurator")
Case #Button_9_close ;CONFIGURATOR FENSTER CLOSE
EXIT = 1
Case #Button_34 ;ABOUT FENSTER ÖFFNEN
OpenWindow_Window_about()
Case #Button_help_close ;HELP FENSTER CLOSE
CloseWindow(#Window_help)
Case #Button_70 ;HELP FENSTER ÖFFNEN
OpenWindow_Window_help()
Case #Image_Image_68 ;CSDE BANNER + HYPERLINK EVENT
RunProgram("http://www.4players.de/cs.php/index/-/index.html")
Case #Button_65 ;DX80 BUTTON
dx80()
Case #Button_66 ;DX81 BUTTON
dx81()
Case #Button_67 ;DX90 BUTTON
dx90()
EndSelect
; ////////////////////////
Case #PB_Event_CloseWindow
EventWindow = EventWindow()
If EventWindow = #Window_0
EXIT = 1
EndIf
EndSelect
Until EXIT
CloseWindow(#Window_0)
End
;} EVENT SECTION ENDE
Vielen Dank
mfg