Warden(World of Warcraft) meckert ja glaub ich sogar bei Read... naja mal sehn

Könnte sein, das die Adressen einfach nicht fest sind, sondern dynamisch. Dann musst du den Pointer finden und auslesen.Bisonte hat geschrieben: Bei Silkroad war das einfach... ich versuche das gerade mit Freelancer, da isses schon komplizierter... ich krieg die festen adressen nich so raus
Code: Alles auswählen
Here is a short list of the actual HP MP... Offsets
I will add more Offsets later
Name,Server,LVL......
List Up2Date 25.03.2008 - 1.144
BasePointer = CF197C
HP
Pointer(BasePointer)+$44C
HP full
Pointer(BasePointer)+$444
MP
Pointer(BasePointer)+$440
MP full
Pointer(BasePointer)+$448
Current Exp.
Pointer(BasePointer)+$820
Current SP.
Pointer(BasePointer)+$830
LVL
Pointer(BasePointer)+$1938 < Byte
Current STAT = byte
Pointer(BasePointer)+$834
Current STR = word
Pointer(BasePointer)+$82c
Current INT = word
Pointer(BasePointer)+$82e
PetHp & Hgp (current)
Pointer(BasePointer),@baseAdress,
Pointer(baseAdress + $1934),@baseAdress2
Pointer(baseAdress2 + $4 +4),@baseAdress3
Pointer(baseAdress3 +$4),@baseAdress4
Pointer(baseAdress4 + $10),@baseAdress5
Pointer(baseAdress5 + $8), @pethp
Pointer(baseAdress5 + $10), @pethgp < 2bytes = word !
Asci Servername:Charname static
Pointer(Pointer(00F0F938))
Unicode Charname static:
Pointer(00CF0508)
Unicode Servername static:
Pointer(00CF0408)