Du bist ja ein Schnuffi! Jetzt verkrümeln wir uns schon in einen anderenArtus hat geschrieben:Find ich jetzt nich so toll -.-, Tools programmieren is langweilig und macht keinen spaß
Thread und Du motzt noch immer...

noe..in so nen contest wo ein pic generiert werden soll, ist ja keine handgemalte, vorgerenderte gfx drinnLOL... dann sind aber die, die nichtmal in Paint ein Strichmännchen malen können, doppelt gearscht
mir klar, dass nicht jeder gfx-programmierung magMit Spielen hab ich ja nunmal garnichts am Hut, noch so ein Abschieß,
Hüpf oder zeige auf Mini-Männeken und lassen in Rasen mähen Spiel.
Nur die Grafiken ändern sich, die Spielprinzipien sind seid Jahren
immer gleich. Das 20000ste Jump n' Run, kein Interesse
ja, ich kann dir auch sagen warum, es ist ein totgeborenes kindDie kleine 3D-Engine und das Thema Würfel wurde auch nicht weiter verfolgt ...
sowas find ich auch kakkeFalls es doch mal noch zu einem Spiele-Contest kommen sollte... bitte alles, bloß kein "diese 5 Gegenstände müssen drin vorkommen"-Thema!
Hmm da hast Du mich nicht ganz verstandenxperience2003 hat geschrieben:noe..in so nen contest wo ein pic generiert werden soll, ist ja keine handgemalte, vorgerenderte gfx drinnLOL... dann sind aber die, die nichtmal in Paint ein Strichmännchen malen können, doppelt gearscht