Gute Freeware-Spiele

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
dllfreak2001

Beitrag von dllfreak2001 »

Ich hab noch ne demo davon die läuft noch auf winxp.
I´a dllfreak2001
Xaby
Beitrag von Xaby »

HeXOR hat geschrieben: Na das will ich aber erst sehen, bevor ich mir überlege Energie aufzuwenden.
hardfalcon hat geschrieben: Wie willst du das sehen können, ohne Energie aufzuwenden?
Tja, ... Bevor man Halflife nicht startet, wozu man ja auch Energie benötigt, wird man auch nüschtz sehen tun können.

Aber Das ist wieder Foren typisch. Erst reden alle davon, dass ja alle nur reden und einer den Anfang machen müsste, und dann würden die anderen ja mit machen und helfen ... wenn dann einer den Anfang gemacht hat, wird er kretisiert, verspottet und die anderen machen doch nicht mit.

Wäre man jetzt spitzfindig, würde man denken können, dass die Leute, die behauptet haben, später mit machen zu wollen, kleine Flunkermäuse sind.

:shock:

@dllfreak2001
das war kein Scherz. Ich will nicht aufschneiden, aber wenn meine Engine "fertig" ist oder es einen neuen Release gibt, dann ...

Kann man in 100 Zeilen ein kleines Spiel basteln.

Und wie gut die Grafik dann aussieht hängt ja wieder ein bisschen davon ab, was der Designer draus macht :D
Ich muss aber gleich gestehen, dass eine Halflife1-Engine auf einem Pentium 200 sicherlich flüssiger läuft als meine Engine laufen wird.

Aber da wir ja alle GigaHerz-Rechner haben, sollte sie trotzdem schnell genug sein, um ein flüssiges Spielen zu ermöglichen.

:roll:
Kinder an die Macht http://scratch.mit.edu/
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Xaby: Hört sich an als wäre deine Engine noch nen Tick besser optimiert als die von Crysis :allright: (leistungsmässig zumindest)
HeX0R
Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3
Beitrag von HeX0R »

Xaby hat geschrieben: Wäre man jetzt spitzfindig, würde man denken können, dass die Leute, die behauptet haben, später mit machen zu wollen, kleine Flunkermäuse sind.
Wo genau hat irgendjemand behauptet später mitmachen zu wollen ?
dllfreak2001

Beitrag von dllfreak2001 »

Äh, Xaby es geht nicht darum, dass dir keiner glaubt daraus nen Spiel zu machen. Nur muss ein Mindestmass an technischem Unterbau da sein.
Die HL1-Engine ist eben garnicht so primitiv wie du dir das vorstellst.
Viele wären hier froh wenn PB-Ogre das könnte was die HL1-Engine kann.
I´a dllfreak2001
Antworten