es is schon relativ lang in der Entwicklung ( 1-3 monate) und wird evtl so schnell auch nicht fertig,
da ich ja in sowas bekanntlich sehr eigen bin... lol.
Spielfeatures (richtig geschrieben *stolz*)
- - 3d irrlicht
- 3d grafiker: Alexander Sell, hat sich leider grad die Hand u.a. gebrochen
- derzeit 15 Seiten Planung..
- eigenes GUI
- rund 40 2d Grafiken
- 4 spielbare schiffe, Netzwerk Server-Client Topologie,
- ziemlich genau 58 sounds
- 10 Gegnerschiffarten.
- - Leveldesign, levelbausteine
- bewegsystem
- ki... obwohl eigentlich schon fertig
- Netzwerk... omg
- allgemeines treffersystem,
Geschichte: (evtl einfach überspringen)
- - die menschen breiteten sich nach jahren weit über das universum aus.
Es war erstaunlich, wie schnell die Technik voran schritt. Es wurden Astralschiffe gebaut, in denen kleine sonnensysteme mit einem künstlichen belebbaren planeten gebaut.
Doch all das änderte nichts an der habgierigen menschlichen Natur.
Man wollte sich beweißen, alte Feindschaften waren nicht begraben, sondern nur aufgehoben worden.
so kam es, dass zwei der führenden Weltmächte wieder anfingen sich zu
rüsten. Ein Krieg stand bevor, mit waffen, die nie zuvor getestet,
geschweige denn eingesetzt wurden.
Um die Ruhe der anderen 4 Parteien zu gewährleisten, wurden Soldaten des "Vereinigten Friedens" genmanipuliert, und mithilfe von Biotechnik zu SuperSöldnern gewandelt.
der kleine Jonny, der unverständlicherweiße die Oberaufsicht inne hatte, verschreib sich in seinem Programmcode, und schuf so aus versehen eine Menschenverachtende Mördermaschine.
Diese war aber von Qualität.
jetzt hatte keiner Mehr zeit für Kämpfe untereinander.
Als schuldigen fand man eine kleine Randgruppe, die den frieden eines kleinen Sternhaufens zu wahren suchte, auf dem das Projekt Uhrsprünglich angefangen hatte.
Frieden wahren hatte bisher einfach aufräumen von Asterioden bedeutet.
Es gelang, große Teile der Gegnerflotte zu dieser Gemeinschaft umzuleiten, um hier die letzte Schlacht zu schlagen.
Einer dieser Schutzflieger sind sie.
- - Soundbastler
- Leveldesigner
- 3d Wegfindung.
- Programmierer für des Flugsystem, damit's nicht so eckig fliegt..
- hilfe
Rat tut immer gut 
- Hilfe -datein ersteller.
- Netzwerk-Fortgeschrittener
- Hintergrundsound Bastler/Komponist
- Programmierer
- Evtl noch 3d Bauteile für Level und Intro.
1. schiff von Alexander Sell:

2. schiff ( noch unfertig)
