Code: Alles auswählen
;{- Enumerations / DataSections
;{ Windows
Enumeration
#Window_0
#Window_about
EndEnumeration
;}
IncludeFile "F:\registry.pbi"
;{ Gadgets
Enumeration
#Button_about_close
#Image_about
#Text_license_about
#Text_arrr
#Frame3D_about
#Image_68
#mail1
#mail2
#icq1
#icq2
#HyperLink_amok
#Frame3D_greetz
#Text_bueno
#Text_eagle
#Text_shark
#Text_amok
#Text_about_you
#Button_2
#Image_6
#Button_8
#Frame3D_9
#CheckBox_10
#CheckBox_11
#CheckBox_12
#CheckBox_13
#CheckBox_14
#Frame3D_15
#CheckBox_16
#Frame3D_17
#CheckBox_18
#Frame3D_19
#CheckBox_20
#Frame3D_21
#Frame3D_22
#Text_23
#String_24
#Text_25
#String_26
#CheckBox_28
#Text_29
#String_30
#Text_31
#Text_32
#Button_34
#Panel_35
#CheckBox_36
#CheckBox_37
#CheckBox_38
#CheckBox_39
#CheckBox_40
#CheckBox_41
#CheckBox_42
#CheckBox_43
#CheckBox_44
#CheckBox_45
#CheckBox_46
#CheckBox_47
#CheckBox_48
#CheckBox_49
#CheckBox_50
#CheckBox_51
#CheckBox_52
#CheckBox_53
#CheckBox_54
#CheckBox_55
#CheckBox_56
#Frame3D_63
#Button_65
#Button_66
#Button_67
EndEnumeration
;}
;{ Images
Enumeration
#Image_Image_6
#Image_Image_0
#Image_Image_68
EndEnumeration
;}
;{ Included Images
DataSection
Image_Image_0:
IncludeBinary "F:\CSS Configurator\data\gfx\about.jpg"
Image_Image_6:
IncludeBinary "F:\CSS Configurator\data\gfx\cfg.jpg"
Image_Image_68:
IncludeBinary "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\csde.jpg"
EndDataSection
;}
;{ Image Plugins
UseJPEGImageDecoder()
;}
Define.l Event, EventWindow, EventGadget, EventType, EventMenu
;}
Procedure OpenWindow_Window_about()
If OpenWindow(#Window_about, 518, 587, 536, 242, "About", #PB_Window_TitleBar)
If CreateGadgetList(WindowID(#Window_about))
ImageGadget(#Image_about, -5, -5, 546, 94, CatchImage(#Image_Image_0, ?Image_Image_0), #PB_Image_Border)
TextGadget(#Text_license_about, 240, 90, 290, 70, "Diese Software wurde von Icecrusher geschrieben, der Code darf nicht für Kommerzielle geschäfte genutzt werden! Icecrusher haftet genausowenig für schaden, als das er diese Software Verkauft. Dies bedeutet, diese Software wird nicht Verkauft, und ist Kostenlos (Freeware).", #PB_Text_Center)
TextGadget(#Text_arrr, 240, 225, 245, 20, "Copyright by Icecrusher (2008) All Rights Reserved.")
Frame3DGadget(#Frame3D_about, 5, 90, 230, 145, "Kontaktinformationen")
TextGadget(#mail1, 10, 110, 35, 15, "eMail:")
TextGadget(#mail2, 70, 110, 155, 15, "bulletproof.ati@t-online.de")
TextGadget(#icq1, 10, 130, 40, 14, "ICQ:")
TextGadget(#icq2, 70, 130, 60, 15, "291085772")
HyperLinkGadget(#HyperLink_amok, 10, 215, 215, 15, "http://amokcrew.am.ohost.de (Clanpage)", #Blue)
Frame3DGadget(#Frame3D_greetz, 240, 160, 285, 60, "Greetz")
TextGadget(#Text_bueno, 245, 175, 40, 15, "bU3No")
TextGadget(#Text_eagle, 300, 175, 30, 15, "Eagle")
TextGadget(#Text_shark, 345, 175, 35, 15, "sharK")
TextGadget(#Text_amok, 390, 175, 120, 15, "All Amok-Crew Members")
TextGadget(#Text_about_you, 245, 195, 265, 15, "And of course YOU!! :-) Have fun with my Tool")
ButtonGadget(#Button_about_close, 485, 220, 50, 20, "Close")
EndIf
EndIf
EndProcedure
Procedure OpenWindow_Window_0()
If OpenWindow(#Window_0, 15, 248, 875, 567, "Counter-Strike: Source Configurator | Version 1.21 | Coded for CounterStrike.de", #PB_Window_SystemMenu|#PB_Window_TitleBar|#PB_Window_MinimizeGadget)
If CreateGadgetList(WindowID(#Window_0))
ButtonGadget(#Button_2, 505, 535, 130, 30, "Erstelle Config")
ImageGadget(#Image_6, -5, -5, 884, 94, CatchImage(#Image_Image_6, ?Image_Image_6), #PB_Image_Border)
ButtonGadget(#Button_8, 755, 535, 115, 30, "&Close", #PB_Button_Default)
Frame3DGadget(#Frame3D_9, 5, 95, 245, 130, "Allgemeine Einstellungen")
CheckBoxGadget(#CheckBox_10, 15, 120, 185, 15, "Waffe in linker Hand tragen")
GadgetToolTip(#CheckBox_10, "Bei aktivieren dieser Funktion, trägst du die Waffe in der linken Hand anstatt in der rechten!")
CheckBoxGadget(#CheckBox_11, 15, 140, 170, 15, "Netgraph aktivieren")
GadgetToolTip(#CheckBox_11, "Diese Option, aktiviert den Netgraph, dieser beinhaltet informationen über deine FPS und deinen Ping, sowie auch diverse Verbindungsinfos!")
CheckBoxGadget(#CheckBox_12, 15, 160, 200, 15, "Schnellen Waffenwechsel aktivieren")
GadgetToolTip(#CheckBox_12, "Diese Option, führt bei aktivierung dazu, dass Du bei drücken der für die Waffe bestimmten Taste, die waffe sofort in der Hand hältst, ohne vorher durch klick diese auswahl anzunehmen!")
CheckBoxGadget(#CheckBox_13, 15, 180, 195, 15, "Mausfilter aktivieren")
GadgetToolTip(#CheckBox_13, "Hierdurch werden die Bewegungen mit der Maus, flüssiger und weicher!")
CheckBoxGadget(#CheckBox_14, 15, 200, 210, 15, "Dynamisches Fadenkreuz deaktivieren")
GadgetToolTip(#CheckBox_14, "Diese Option, sofern ausgewählt, deaktivier das auseinandergehen des Fadenkreuzes während einer Bewegung!")
Frame3DGadget(#Frame3D_15, 5, 235, 245, 45, "Konsolen Fix")
CheckBoxGadget(#CheckBox_16, 15, 255, 225, 15, "Konsole aktivieren")
GadgetToolTip(#CheckBox_16, "Diese Option, aktiviert die Konsole, diese kannst du dann über die taste ^ aufrufen, während du spielst!")
Frame3DGadget(#Frame3D_17, 5, 290, 245, 45, "FPS erhöhen")
CheckBoxGadget(#CheckBox_18, 15, 310, 215, 15, "Maximale FPS auf 101 Setzen")
GadgetToolTip(#CheckBox_18, "diese Option, erhöht die Maximale anzeige der Bilder in einer Sekunde auf 101, das Menschliche Auge, kann nur bis zu 100 Bilder pro Sekunde wahrnehmen, deswegen sind höhere Werte unnütz!")
Frame3DGadget(#Frame3D_19, 5, 345, 245, 45, "Blutpatch")
CheckBoxGadget(#CheckBox_20, 15, 365, 210, 15, "Blutpatch benutzen")
GadgetToolTip(#CheckBox_20, "Dies Option, Aktiviert den Blutpatch (Nur nötig, wenn Counter-Strike und Steam auf Deutsch eingestellt sind)")
Frame3DGadget(#Frame3D_21, -5, 525, 900, 80, "")
Frame3DGadget(#Frame3D_22, 5, 405, 245, 115, "Netzwerk Einstellungen")
TextGadget(#Text_23, 15, 425, 100, 15, "Updaterate:")
StringGadget(#String_24, 120, 420, 120, 20, "101")
GadgetToolTip(#String_24, "Diese Option, bestimmt die Aktualisierungsrate, die beim spielen benutzt wird (Empfohlen: 101)")
TextGadget(#Text_25, 15, 450, 100, 15, "Befehlsrate:")
StringGadget(#String_26, 120, 445, 120, 20, "101")
GadgetToolTip(#String_26, "Laut informationen zufolge, soll diese Option dafür sorgen, dass Schüsse Besser ankommen, dabei wird der Wert 101 Empfohlen!")
CheckBoxGadget(#CheckBox_28, 15, 495, 230, 15, "Download von (Maps, Sounds etc.) Erlauben")
GadgetToolTip(#CheckBox_28, "Diese Option, wenn aktiviert, erlaubt dem Spiel, fehlende Dateien wie Maps, Sounds oder ähnliches herunterzuladen!")
TextGadget(#Text_29, 15, 475, 100, 15, "Rate:")
StringGadget(#String_30, 120, 470, 120, 20, "30000")
GadgetToolTip(#String_30, "Gibt die maximale Anzahl Daten in Byte an, die an den Server gesendet und die selber empfangen werden können!")
TextGadget(#Text_31, 0, 550, 500, 15, "This Program is coded and Copyrighted by icecrusher!", #PB_Text_Center)
TextGadget(#Text_32, 5, 535, 495, 15, "Informationen zu den Befehlen, findest du indem du mit der Maus darüber fährst!", #PB_Text_Center)
ButtonGadget(#Button_34, 695, 535, 60, 30, "About")
Frame3DGadget(#Frame3D_63, 255, 95, 615, 245, "High-FPS Einstellungen, diese einstellungen verändern die Grafik des Spiels um dadurch mehr Performance zu bekommen")
ButtonGadget(#Button_65, 255, 345, 615, 25, "Ich möchte DirectX 8.0 Benutzen (Verbessert enorm die Performance)")
ButtonGadget(#Button_66, 255, 380, 615, 25, "Ich möchte DirectX 8.1 Benutzen (Verbessert bei manchen Systemen die Performance)")
ButtonGadget(#Button_67, 255, 415, 615, 25, "Ich möchte DirectX 9.0 Benutzen (Verbessert die Performance NICHT!)")
ImageGadget(#Image_68, 325, 450, 472, 64, CatchImage(#Image_Image_68, ?Image_Image_68), #PB_Image_Border)
GadgetToolTip(#Image_68, "CounterStrike.de Besuchen!")
PanelGadget(#Panel_35, 260, 125, 605, 185)
; Render Einstellungen
AddGadgetItem(#Panel_35, -1, "Render Einstellungen")
CheckBoxGadget(#CheckBox_36, 5, 5, 590, 15, "3D Rendern des Himmels abschalten (empfohlen)")
CheckBoxGadget(#CheckBox_37, 5, 20, 570, 15, "Überlagernde Texturen entfernen (empfohlen)")
CheckBoxGadget(#CheckBox_38, 5, 35, 400, 15, "Dynamische Lichteffekte deaktivieren (empfohlen)")
CheckBoxGadget(#CheckBox_39, 5, 50, 475, 15, "Schattierungen deaktivieren (empfohlen)")
CheckBoxGadget(#CheckBox_40, 5, 65, 510, 15, "Weniger Lichter dem Vertexshader zum berechnen geben (empfohlen)")
CheckBoxGadget(#CheckBox_41, 5, 80, 570, 15, "Darstellung des Wassers verschlechtern (empfohlen)")
CheckBoxGadget(#CheckBox_42, 5, 95, 590, 15, "SSE, SSE2, MMX und 3DNow! Einschalten (Wenn eure CPU das unterstützt, werden diese Einstellungen benutzt)")
; Materials Einstellungen
AddGadgetItem(#Panel_35, -1, "Materials Einstellungen")
CheckBoxGadget(#CheckBox_43, 5, 5, 555, 15, "Das erzwingen der Hardwaresynchronisation deaktivieren (empfohlen)")
CheckBoxGadget(#CheckBox_44, 5, 20, 555, 15, "Emulation von Tiefeneffekten deaktivieren (z.B. Risse, Fugen oder ähnliches in Wänden etc.) (empfohlen)")
CheckBoxGadget(#CheckBox_45, 5, 35, 555, 15, "Spekulare beleuchtung deaktivieren (empfohlen)")
CheckBoxGadget(#CheckBox_46, 5, 50, 550, 15, "Kantenglättung (Anti Aliasing) deaktivieren (empfohlen)")
CheckBoxGadget(#CheckBox_47, 5, 65, 580, 15, "Lichtfilter deaktivieren (empfohlen)")
CheckBoxGadget(#CheckBox_48, 5, 80, 585, 15, "Andere Shading Technik zum erhöhen der Performance benutzen (empfohlen)")
CheckBoxGadget(#CheckBox_49, 5, 95, 560, 15, "Texturen und Shader Füllrate erhöhen (empfohlen)")
CheckBoxGadget(#CheckBox_50, 5, 110, 560, 15, "Das erzwingen der Anisotropischen Filterung deaktivieren (empfohlen)")
CheckBoxGadget(#CheckBox_51, 5, 125, 560, 15, "Vertikale Synchronisation (VSync) abschalten (empfohlen)")
CheckBoxGadget(#CheckBox_52, 5, 140, 560, 15, "Trilineare Filterung benutzen (empfohlen)")
; Sonstige Einstellungen
AddGadgetItem(#Panel_35, -1, "Sonstige Einstellungen")
CheckBoxGadget(#CheckBox_53, 5, 5, 545, 15, "Grafikqualität etwas weicher machen (empfohlen)")
CheckBoxGadget(#CheckBox_54, 5, 20, 495, 15, "Erzwingen des vorrausladens einiger dateien beim Verbinden auf einen Server (empfohlen)")
CheckBoxGadget(#CheckBox_55, 5, 35, 490, 15, "Patronenhülsen deaktivieren")
CheckBoxGadget(#CheckBox_56, 5, 50, 485, 15, "Deaktivieren von effekten an Seilen wie sie z.B. bei Dust zu sehen sind (empfohlen)")
CloseGadgetList()
EndIf
EndIf
EndProcedure
OpenWindow_Window_0()
;{- Event loop
Repeat
Event = WaitWindowEvent()
Select Event
; ///////////////////
Case #PB_Event_Gadget
EventGadget = EventGadget()
EventType = EventType()
If EventGadget = #Button_2
:Gosub make_config
ElseIf EventGadget = #Button_about_close
CloseWindow(#Window_about)
ElseIf EventGadget = #HyperLink_amok
RunProgram("http://amokcrew.am.ohost.de")
ElseIf EventGadget = #Image_6
ElseIf EventGadget = #Button_8
:Goto close
close:
CloseWindow(#Window_0)
ElseIf EventGadget = #Frame3D_9
ElseIf EventGadget = #CheckBox_10
ElseIf EventGadget = #CheckBox_11
ElseIf EventGadget = #CheckBox_12
ElseIf EventGadget = #CheckBox_13
ElseIf EventGadget = #CheckBox_14
ElseIf EventGadget = #Frame3D_15
ElseIf EventGadget = #CheckBox_16
ElseIf EventGadget = #Frame3D_17
ElseIf EventGadget = #CheckBox_18
ElseIf EventGadget = #Frame3D_19
ElseIf EventGadget = #CheckBox_20
ElseIf EventGadget = #Frame3D_21
ElseIf EventGadget = #Frame3D_22
ElseIf EventGadget = #Text_23
ElseIf EventGadget = #String_24
ElseIf EventGadget = #Text_25
ElseIf EventGadget = #String_26
ElseIf EventGadget = #CheckBox_28
ElseIf EventGadget = #Text_29
ElseIf EventGadget = #String_30
ElseIf EventGadget = #Text_31
ElseIf EventGadget = #Text_32
ElseIf EventGadget = #Button_34
OpenWindow_Window_about()
ElseIf EventGadget = #Panel_35
ElseIf EventGadget = #CheckBox_36
ElseIf EventGadget = #CheckBox_37
ElseIf EventGadget = #CheckBox_38
ElseIf EventGadget = #CheckBox_39
ElseIf EventGadget = #CheckBox_40
ElseIf EventGadget = #CheckBox_41
ElseIf EventGadget = #CheckBox_42
ElseIf EventGadget = #CheckBox_43
ElseIf EventGadget = #CheckBox_44
ElseIf EventGadget = #CheckBox_45
ElseIf EventGadget = #CheckBox_46
ElseIf EventGadget = #CheckBox_47
ElseIf EventGadget = #CheckBox_48
ElseIf EventGadget = #CheckBox_49
ElseIf EventGadget = #CheckBox_50
ElseIf EventGadget = #CheckBox_51
ElseIf EventGadget = #CheckBox_52
ElseIf EventGadget = #CheckBox_53
ElseIf EventGadget = #CheckBox_54
ElseIf EventGadget = #CheckBox_55
ElseIf EventGadget = #CheckBox_56
ElseIf EventGadget = #Frame3D_63
ElseIf EventGadget = #Image_68
RunProgram("http://www.4players.de/cs.php/index/-/index.html")
ElseIf EventGadget = #Button_65
;DirectX 8.0
Reg_DeleteValue(#HKEY_CURRENT_USER, "Software\Valve\Source\cstrike\Settings", "DXLevel_v1")
Reg_SetValue(#HKEY_CURRENT_USER, "Software\Valve\Source\cstrike\Settings", "DXLevel_v1", Str(00000080), #REG_DWORD)
MessageRequester("Änderung Erfolgreich!","Sie haben Counter-Strike: Source erfolgreich auf DirectX 8.0 umgestellt",#PB_MessageRequester_Ok)
ElseIf EventGadget = #Button_66
;DirectX 8.1
Reg_DeleteValue(#HKEY_CURRENT_USER, "Software\Valve\Source\cstrike\Settings", "DXLevel_v1")
Reg_SetValue(#HKEY_CURRENT_USER, "Software\Valve\Source\cstrike\Settings", "DXLevel_v1", Str(00000081), #REG_DWORD)
MessageRequester("Änderung Erfolgreich!","Sie haben Counter-Strike: Source erfolgreich auf DirectX 8.1 umgestellt",#PB_MessageRequester_Ok)
ElseIf EventGadget = #Button_67
;DirectX 9.0
Reg_DeleteValue(#HKEY_CURRENT_USER, "Software\Valve\Source\cstrike\Settings", "DXLevel_v1")
Reg_SetValue(#HKEY_CURRENT_USER, "Software\Valve\Source\cstrike\Settings", "DXLevel_v1", Str(00000090), #REG_DWORD)
MessageRequester("Änderung Erfolgreich!","Sie haben Counter-Strike: Source erfolgreich auf DirectX 9.0 umgestellt",#PB_MessageRequester_Ok)
EndIf
; ////////////////////////
Case #PB_Event_CloseWindow
EventWindow = EventWindow()
If EventWindow = #Window_0
:Goto close
CloseWindow(#Window_0)
Break
EndIf
EndSelect
ForEver
;
make_config:
StandardFile$ = "autoexec.cfg"
Pattern$ = "Config (*.cfg)|*.cfg"
Pattern = 0
File$ = SaveFileRequester("Bitte Pfad zu Steam\SteamApps\DEIN_ACCOUNTNAME\Counter-Strike Source\cstrike\cfg angeben!!", StandardFile$, Pattern$, Pattern)
If File$
CreateFile(0,File$)
WriteStringN(0, "//------------------------------------------------------------------------------------------------------------")
WriteStringN(0, "//Autoexec.cfg generated with icecrushers Counter-Strike Source Configurator")
WriteStringN(0, "//All Rights Reserved 2008 Copyright by icecrusher")
WriteStringN(0, "//------------------------------------------------------------------------------------------------------------")
WriteStringN(0, "")
WriteStringN(0, "")
WriteStringN(0,"cl_updaterate "+Chr(34)+StringField(GetGadgetText( #String_24) +Chr(34), k, ""))
WriteStringN(0,"cl_cmdrate "+Chr(34)+StringField(GetGadgetText( #String_26) +Chr(34), k, ""))
WriteStringN(0,"rate "+Chr(34)+StringField(GetGadgetText( #String_30) +Chr(34), k, ""))
If GetGadgetState(#CheckBox_10)
WriteStringN(0,Chr(13)+Chr(10)+ "cl_righthand 0")
Else
WriteStringN(0,Chr(13)+Chr(10)+ "cl_righthand 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_11)
WriteStringN(0, "net_graph 3")
WriteStringN(0, "net_graphpos 2")
Else
WriteStringN(0, "net_graph 0")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_12)
WriteStringN(0, "hud_fastswitch 1")
Else
WriteStringN(0, "hud_fastswitch 0")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_13)
WriteStringN(0, "m_filter 1")
Else
WriteStringN(0, "m_filter 0")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_14)
WriteStringN(0, "cl_dynamiccrosshair 0")
Else
WriteStringN(0, "cl_dynamiccrosshair 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_16)
WriteStringN(0, "bind \ toggleconsole")
WriteStringN(0, "con_enable 1")
Else
WriteStringN(0, "con_enable 0")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_18)
WriteStringN(0, "fps_max 101")
Else
WriteStringN(0, "fps_max 60")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_20)
WriteStringN(0, "violence_hgibs 1")
WriteStringN(0, "violence_agibs 1")
WriteStringN(0, "violence_hblood 1")
WriteStringN(0, "violence_ablood 1")
Else
WriteStringN(0, "violence_hgibs 0")
WriteStringN(0, "violence_agibs 0")
WriteStringN(0, "violence_hblood 0")
WriteStringN(0, "violence_ablood 0")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_28)
WriteStringN(0, "cl_allowdownload 1")
Else
WriteStringN(0, "cl_allowdownload 0")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_36)
WriteStringN(0, "r_3dsky 0")
Else
WriteStringN(0, "r_3dsky 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_37)
WriteStringN(0, "r_renderoverlayfragment 0")
Else
WriteStringN(0, "r_renderoverlayfragment 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_38)
WriteStringN(0, "r_dynamic 0")
Else
WriteStringN(0, "r_dynamic 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_39)
WriteStringN(0, "r_shadows 0")
Else
WriteStringN(0, "r_shadows 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_40)
WriteStringN(0, "r_worldlights 0.9")
Else
WriteStringN(0, "r_worldlights 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_41)
WriteStringN(0, "r_cheapwaterend 1")
WriteStringN(0, "r_cheatwaterstart 1")
Else
WriteStringN(0, "r_cheapwaterend 0")
WriteStringN(0, "r_cheapwaterstart 0")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_42)
WriteStringN(0, "r_mmx 1")
WriteStringN(0, "r_sse 1")
WriteStringN(0, "r_sse2 1")
WriteStringN(0, "r_3dnow 1")
Else
WriteStringN(0, "r_mmx 0")
WriteStringN(0, "r_sse 0")
WriteStringN(0, "r_sse2 0")
WriteStringN(0, "r_3dnow 0")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_43)
WriteStringN(0, "mat_forcehardwaresync 0")
Else
WriteStringN(0, "mat_forcehardwaresync 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_44)
WriteStringN(0, "mat_bumpmap 0")
Else
WriteStringN(0, "mat_bumpmap 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_45)
WriteStringN(0, "mat_specular 0")
Else
WriteStringN(0, "mat_specular 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_46)
WriteStringN(0, "mat_antialias 0")
Else
WriteStringN(0, "mat_antialias 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_47)
WriteStringN(0, "mat_filterlightmaps 0")
Else
WriteStringN(0, "mat_filterlightmaps 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_48)
WriteStringN(0, "mat_clipz 1")
Else
WriteStringN(0, "mat_clipz 0")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_49)
WriteStringN(0, "mat_reducefillrate 1")
Else
WriteStringN(0, "mat_reducefillrate 0")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_50)
WriteStringN(0, "mat_forceaniso 0")
Else
WriteStringN(0, "mat_forceaniso 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_51)
WriteStringN(0, "mat_vsync 0")
Else
WriteStringN(0, "mat_vsync 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_52)
WriteStringN(0, "mat_trilinear 1")
Else
WriteStringN(0, "mat_trilinear 0")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_53)
WriteStringN(0, "cl_smooth 1")
Else
WriteStringN(0, "cl_smooth 0")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_54)
WriteStringN(0, "cl_forcepreload 1")
WriteStringN(0, "sv_forcepreload 1")
Else
WriteStringN(0, "cl_forcepreload 0")
WriteStringN(0, "sv_forcepreload 0")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_55)
WriteStringN(0, "cl_ejectbrass 0")
Else
WriteStringN(0, "cl_ejectbrass 1")
EndIf
If GetGadgetState(#Checkbox_55)
WriteStringN(0, "rope_wind_dist 0")
WriteStringN(0, "rope_smooth 0")
WriteStringN(0, "rope_subdiv 0")
Else
WriteStringN(0, "rope_wind_dist 1")
WriteStringN(0, "rope_smooth 1")
WriteStringN(0, "rope_subdiv 1")
EndIf
WriteStringN(0, "")
WriteStringN(0, "")
WriteStringN(0, "//------------------------------------------------------------------------------------------------------------")
WriteStringN(0, "//End of Config file")
WriteStringN(0, "//------------------------------------------------------------------------------------------------------------")
MessageRequester("Config erfolgreich gespeichert!", "Ihre config wurde im folgendem Verzeichniss gespeichert:"+Chr(10)+File$, 0)
Return
Else
Return
EndIf
;}
End