Tombi hat geschrieben:Darf ich fragen wo der Fehler war?
Nö, denn es funzt noch imma nicht
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
Hmmm, ich hab grade nen Eintrag in die Top 10 geschafft, beim abschicken kam allerdings die Nachricht, dass das ganze fehlgeschlagen sei. Dacht ich mir, hey, mach doch mal die Firewall aus. Beim wiederholen des Eintrag versuchs kam dann die Nachricht, ich hätte die Top10.dll verändert
gnasen hat geschrieben:Hmmm, ich hab grade nen Eintrag in die Top 10 geschafft, beim abschicken kam allerdings die Nachricht, dass das ganze fehlgeschlagen sei. Dacht ich mir, hey, mach doch mal die Firewall aus. Beim wiederholen des Eintrag versuchs kam dann die Nachricht, ich hätte die Top10.dll verändert
Es gibt keine Top10.dll?!
Nur eine Top10.x - Datei.
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl