Jo ziemlich cool
Nur die Musik ist echt nicht so perfekt und Deine Hauptmenüs sind immer sehr speziell aber ansonsten wirklich cool, wie hast Du das gemacht? Mit Ogre oder mit einer anderen 3D-Engine?
ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Deeem2031 hat geschrieben:1. Die Musik geht nach 'ner Weile ganz schön aufn Keks
Saug dir halt ne andere Musik, konvertiere sie zu OGG und nenne sie Musik.ogg
Edit:
Bei mir iss irgendwie hinn:
Es öffnet sich für 1/2 sec ein Fenster und schließt dann wieder, das war's... /Edit
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
[quote=Fehlermeldung]PBPilot3D.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen.
Starten Sie das Programm neu.
Ein Fehlerprotokoll wurde erstellt.[/quote]
1. Andere 3D-Spiele laufen bei mir ohne Probleme.
2. Ein Neustart des Programms nützt nichts.
3. Ich kann kein Fehlerprotokoll auffinden.
4. Ich nutze:
naja ich habe das gefühl das nur der Massepunkt des Flugzeugs zur Kollision genutz wird, wenn man mit den Flügeln die Wand streift passiert wirklich nix, erst wenn man in der Wand drinne steckt ^^