Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
Also ich hatte ihm auch schon geschrieben; es ist schon etwas länger her (Dezember 2006) und meinen Webspace habe ich auch schon ein paar mal gelöscht gehabt (bzw. den Inhalt), und in der Zwischenzeit hatte ich auch schon ein paar Windows Neuinstallationen, da mal die Partitionstabelle geschrottet, etc.
Also es ist im Verlauf der menschlichen Geschichte abhanden gekommen. Aber es war auch kein großer Verlust.
Nur so nochmal was ungefähr drin war (selbst für Anfänger dürfte das kein Problem sein, jenes nachzubauen); diverse Sorten von Programmen die den Systemlautsprecher nutzen um den Benutzer in den Wahnsinn zu treiben (Beep!), ein "Tool" dass eine Mülldatei erzeugt und solage Longs da reinschreibt bis es nicht mehr geht (Systemabsturz, Speicher wird knapp, o.ä.), und ein Programm was nicht eine, sondern so viele wie möglich Mülldateien erstellt.
Immer die neueste PureBasic Version. Auf allem Betriebssystemen. Ich bin ein OS-Nomad!