Kaufberatung Notebook

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Vermilion
Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook

Beitrag von Vermilion »

Also ich bin noch Schüler, und 7€ Rabatt sind besser als nichts. ^^

MindFactory habe ich auch schon gefunden, aber naja, die kenne ich nich, deswegen... ^^

Edit: Wobei... die scheinen doch schon etwas "größer" zu sein. Kann jemand was zu denen sagen? 0o
Bild

Immer die neueste PureBasic Version. Auf allem Betriebssystemen. Ich bin ein OS-Nomad!
rolaf

Beitrag von rolaf »

Vermilion hat geschrieben:Also ich bin noch Schüler, und 7€ Rabatt sind besser als nichts. ^^
Hä?

Dein Studentenladen 342,xx
Mindfactory 335,xx

Wo sparst du also? :mrgreen:

Mindfactory, absolut professionell. Schon zig Bestellungen dort abgegeben, wenn vorrätig meist am nächsten Tag schon geliefert (bei Nachnahme).

Fünf Sterne: *****
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
Vermilion
Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook

Beitrag von Vermilion »

Ja, also ich meinte gegenüber dem Standard-Ding von Notebooksbilliger.de.

Habe mal ein paar Beurteilungen von MindFactory gelesen, also ich finde, da waren zu viele 1-Stern Bewertungen drin. :| Wobei der Preis natürlich immernoch verlockend ist. Ich warte jedenfalls erst noch ein mal ab, zumindest wäre es taktisch günstiger zu schauen, was Ostern bringt (mehr Geld muhaha).
Und vor allem CeBit. Denn der Asus eee PC ist doch ordentlich eingeschlagen, und ich habe gelesen Medion will sein Konkurrenzprodukt auf der CeBit vorstellen. Und vielleicht ist es nicht nur Medion. Ich meine, vielleicht lassen sich ja noch weitere Alternativen finden.

Nachnahme ist doch so teuer. ^^ Naja ok, sind auch nur noch 4€ mehr als Vorkasse. Dann noch dieser Service Gold... obwohl, jedenfalls komme ich dann auch wieder auf ~352€
Bild

Immer die neueste PureBasic Version. Auf allem Betriebssystemen. Ich bin ein OS-Nomad!
Antworten