DOS-GUI

Fragen zu allen anderen Programmiersprachen.
Robert Wünsche
Beitrag von Robert Wünsche »

Wenn ich mich nicht irre, ist das kein Menschengehirn !
So sieht das von Meinem Freund aus:
Bild
:mrgreen: Nach dem Herausnehmen war er total "hohl", deshalb habe ich das gehirn wieder reingetand, was aber nur die Hohlheit abschwächen, bzw. füllen konnte, aber irgentwie ist er seit dem so "komisch".

Bei http://www.qbasic.de/ oder irgentwo anders findet man auch "Fake OS", die sind dort mit QBasic geschrieben, Bieten ein GUI System und sind schon geproggt, schaus dir mal an !
Zaphod

Beitrag von Zaphod »

du könntest sowas auch "faken" indem du einen skriptinterpreter (zb lua) einbaust und deine programme als skripte lädst. dann behauptest du das wäre absicht und hebst die dadurch entstandene platformunabhängigkeit hervor ;)
Hroudtwolf
Danke

Beitrag von Hroudtwolf »

Ich habe mich doch nur bedankt !
Oder hast du das anders verstanden ?
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

Robert Wünsche hat geschrieben:Bei http://www.qbasic.de/ oder irgentwo anders findet man auch "Fake OS", die sind dort mit QBasic geschrieben, Bieten ein GUI System und sind schon geproggt, schaus dir mal an !
Ja genau, und dies wurde von ShadowTurtle(Ocigam im IRC Chat) gemacht. FakeOS kann man das nicht nennen, eher ein GUI, so wie KDE oder Gnome unter Linux.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Robert Wünsche
Beitrag von Robert Wünsche »

Ähm ?
Sagte ich, dass es EINS giebt ?
Einfach den Links folgen . . .
Zaphod

Beitrag von Zaphod »

@Hroudtwolf:

meinst du mich? mein posting war absolut ernst gemeint. ich glaube gem hat damals auch so funktioniert. auf jeden fall währe multitasking so sehr viel einfacher umzusetzen.
MVXA
Beitrag von MVXA »

(Gott, lass mich nicht lügen) Ich find Winfuture spitze :allright:. Ist ein ziehmlich gutes beispiel für eine screen 13 (oder 14 ? hab zu lang kein QBasic mehr geproggt :freak:) GUI.
Bild
Antworten