Nur so ne kleine Frage: woll'n wir den Rekord brechen? Bingt zwar nix, ist aber trotzdem lustigDer Rekord liegt bei 114 Benutzern am 08 Okt 2007 22:12:38.

Wie wärs am 1.März um 15:00
Nur so ne kleine Frage: woll'n wir den Rekord brechen? Bingt zwar nix, ist aber trotzdem lustigDer Rekord liegt bei 114 Benutzern am 08 Okt 2007 22:12:38.
hardfalcon hat geschrieben:Da kannst ja gleich ne DDOS-Attacke auf den Server fahren...
Nein, ich will doch keine Dienste arbeitsunfähig machenWiki hat geschrieben:Als Denial of Service (DoS, zu Deutsch etwa: Dienstverweigerung) bezeichnet man einen Angriff auf einen Host (Server) oder sonstigen Rechner in einem Datennetz mit dem Ziel, einen oder mehrere seiner Dienste arbeitsunfähig zu machen.
DarkSoul hat geschrieben:Hmm.. gestern abend hatte ich genau an sowas gedacht. Schön, dass mal jemand postet, was ich gerade denke![]()
![]()
Wenigstens bin ich dann nicht schuld, wenn der Server überlastet
ZeHa hat geschrieben:Also abgesehen davon, daß es absolut nichts bringt, verfälscht es bloß die Statistik und gibt kein repräsentatives Bild über das Nutzungsverhalten des Forums ab.
verstehe...ZeHa hat geschrieben:...
Andererseits schau ich da eh nie nach, mich interessiert es eigentlich recht wenig, von daher wäre es mir auch egal, ob der Wert nun echt ist oder manipuliert, aber möglicherweise gibt's eben andere, denen das nicht so egal ist und dann wäre es halt schade, die Echtheit des Wertes durch so 'ne Aktion kaputt zu machen... aber wie gesagt, mir persönlich ist es relativ egal. Nur würde ich nicht absichtlich mitmachen. Werde es aber wohl trotzdem ungewollt tun, da ich eh jeden Tag hier drin bin