Rekord

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Mok
BotHunter
Computerausstattung: MSI GX780R
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Windows 7 Home Premium 64 bit
Rekord

Beitrag von Mok »

Der Rekord liegt bei 114 Benutzern am 08 Okt 2007 22:12:38.
Nur so ne kleine Frage: woll'n wir den Rekord brechen? Bingt zwar nix, ist aber trotzdem lustig :mrgreen:
Wie wärs am 1.März um 15:00
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Da kannst ja gleich ne DDOS-Attacke auf den Server fahren... :shock:
Mok
BotHunter
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Beitrag von Mok »

hardfalcon hat geschrieben:Da kannst ja gleich ne DDOS-Attacke auf den Server fahren... :shock:
:oops: ääh was heißt das?

Edit
Wiki hat geschrieben:Als Denial of Service (DoS, zu Deutsch etwa: Dienstverweigerung) bezeichnet man einen Angriff auf einen Host (Server) oder sonstigen Rechner in einem Datennetz mit dem Ziel, einen oder mehrere seiner Dienste arbeitsunfähig zu machen.
Nein, ich will doch keine Dienste arbeitsunfähig machen
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
RSBasic
Admin
Beitrag von RSBasic »

@Mok
Dieses Thema hatten wir schon und ist mittlerweile schon alt.
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
DarkSoul

Beitrag von DarkSoul »

Hmm.. gestern abend hatte ich genau an sowas gedacht. Schön, dass mal jemand postet, was ich gerade denke :freak: :allright:
Wenigstens bin ich dann nicht schuld, wenn der Server überlastet
Bild
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Also abgesehen davon, daß es absolut nichts bringt, verfälscht es bloß die Statistik und gibt kein repräsentatives Bild über das Nutzungsverhalten des Forums ab.
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Mok
BotHunter
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Beitrag von Mok »

DarkSoul hat geschrieben:Hmm.. gestern abend hatte ich genau an sowas gedacht. Schön, dass mal jemand postet, was ich gerade denke :freak: :allright:
Wenigstens bin ich dann nicht schuld, wenn der Server überlastet
:oops: ääh...
ZeHa hat geschrieben:Also abgesehen davon, daß es absolut nichts bringt, verfälscht es bloß die Statistik und gibt kein repräsentatives Bild über das Nutzungsverhalten des Forums ab.
:cry:
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Naja das ist ja kein Rekord im sportlichen Sinne, wo man eben alles gibt, um irgendwas zu erreichen, koste es, was es wolle ;) sondern das ist eher etwas statistisches, das einen natürlich erfreuen kann, wenn man sieht, wie aktiv es hier im Forum zum Teil zugehen kann. Aber dieser Informationsgehalt geht halt leider verloren, wenn man absichtlich versucht, da krampfhaft ein besseres Ergebnis zu erzielen ;)

Andererseits schau ich da eh nie nach, mich interessiert es eigentlich recht wenig, von daher wäre es mir auch egal, ob der Wert nun echt ist oder manipuliert, aber möglicherweise gibt's eben andere, denen das nicht so egal ist und dann wäre es halt schade, die Echtheit des Wertes durch so 'ne Aktion kaputt zu machen... aber wie gesagt, mir persönlich ist es relativ egal. Nur würde ich nicht absichtlich mitmachen. Werde es aber wohl trotzdem ungewollt tun, da ich eh jeden Tag hier drin bin ;)
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Mok
BotHunter
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Beitrag von Mok »

ZeHa hat geschrieben:...

Andererseits schau ich da eh nie nach, mich interessiert es eigentlich recht wenig, von daher wäre es mir auch egal, ob der Wert nun echt ist oder manipuliert, aber möglicherweise gibt's eben andere, denen das nicht so egal ist und dann wäre es halt schade, die Echtheit des Wertes durch so 'ne Aktion kaputt zu machen... aber wie gesagt, mir persönlich ist es relativ egal. Nur würde ich nicht absichtlich mitmachen. Werde es aber wohl trotzdem ungewollt tun, da ich eh jeden Tag hier drin bin ;)
verstehe...
PMTheQuick

Beitrag von PMTheQuick »

:o Auf einmal waren hier bei mir über 100 Gäste online...
Und jetzt steht hier:
Der Rekord liegt bei 130 Benutzern am 24 Feb 2008 16:36:57.
:?

Gruss
PMTheQuick
Antworten