Ich möchte einen Text von unten nach oben endlos über einen Screen scrollen. Bisher schaffe ich das nur 1x

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InitSprite()
LoadFont(0,"courier new",32,#PB_Font_Bold)
#screen_height = 540
#sprite_height = 480
OpenWindow(0, #PB_Ignore, #PB_Ignore, 900, 600, "DisplaySprite3D", #PB_Window_SystemMenu)
OpenWindowedScreen(WindowID(0),5,5,890,#screen_height,0,0,0)
CreateSprite(0, 830, #sprite_height, #PB_Sprite_Texture)
StartDrawing(SpriteOutput(0))
DrawingMode(1)
FrontColor(#Red)
DrawingFont(FontID(0))
DrawText(0, 0,"Ich will ja nur mal testen")
DrawText(0, 40,"ob ich das hinbekomme und")
DrawText(0, 80,"für Geschwindigkeit muß am")
DrawText(0,120,"'Y-Wert' gedreht werden und")
DrawText(0,160,"als nächstes probier ich")
DrawText(0,200,"dann endlosscrollen und dann")
DrawText(0,240,"zu zentrieren und danach daß")
DrawText(0,280,"es nach oben schmaler wird")
DrawText(0,320,"und dann eine Texur statt")
DrawText(0,360,"einer Textfarbe setzen")
DrawText(0,400,"und dann..............")
StopDrawing()
y = #screen_height
Repeat
EventID = WindowEvent()
ClearScreen(RGB(0, 0, 0))
DisplaySprite(0, 30, 0 + y)
y - 1
If y < (#screen_height-#sprite_height) ;mindestens 1x
; DAS HIER ist bestimmt falsch, aber was scrollt endlos ???
y = #screen_height
EndIf
FlipBuffers()
Until EventID = #PB_Event_CloseWindow
mDv... scholly