Sag das nicht.
Ich glaube man kann auch als schlechter Schachspieler einen Schachcomputer bauen, der den ein oder anderen besiegt.
Oder als schlechter Mathematiker, Mathelehrer werden
oder als unsportlicher Sportlehrer
oder als Finanzminister Verteidigungsminister
oder als guter Fotograf ein schlechtes Model
oder als Erotikdarsteller ein schlechter Liebhaber
oder als Mann ein guter Zuhörer
>>> Es gibt auch Hochgeschwindigkeitskameras, obwohl der Mensch nur 16 bis 24 Bilder pro Sekunde sehen kann
Wärmesucher, Infrarotsender und Empfänger, Ultraschall ...
Obwohl der Mensch das selbst auch nicht kann
Wenn man weiß, wie man ein Kästchen zeichnen kann, reicht das aus, um theoretisch zu begreifen wie man ein ganzes Karopapier zeichnet.
Ob dann aber Linien quer und längs nicht sinnvoller sind, wird man nur im Gesamten erschließen können.
Ich denke, es ist ne Menge möglich, ohne dass man selbst gleich alles können muss.
Ich kann ja auch Spiele programmieren, die ich selbst nicht schaffe zu gewinnen.
Ich kann auch einen Bot bauen, der Spiele für mich gewinnt, obwohl ich das Spiel nie bis zu Ende gespielt habe oder es je geschafft habe ...
>>>> Schon bei einem anderen Wort, macht der Google schlappt
edel:
film roboter frau mann kurzschluss küche
xaby:
film android frau mann kurzschluss küche
Man könnte eine Thesaurus-Engine integrieren und damit die Anfrage, bzw. die Suche expotentiell vergrößern.
Die Suchanfrage würde länger dauern. Aber so würde man gleich bei Synnonymen ebenfalls merken, ob es Treffer gibt, diese dann zählen und gut ist.
Man könnte vielleicht sogar eine Datenbank mit Synnonymen schreiben.
Und eine Software, die Google-Anfragen realisiert.
Und bei den Ergebnissen schaut man nach, wie oft die richtigen Worte in möglichst logischer Verbindung stehen.
Was auch möglich ist, wäre die Suchtiefe zu Vergrößern.
Wenn man zum Beispiel als Suche eingibt:
Ich möchte unseriöse Aufnahmen von Basic Instinct Darsteller
dann wird erst nach Basic Instinct geschaut.
Wer waren die Darsteller und dann nach unseriösen Aufnahmen von den Darstellern. Dann kann man sich vielleicht noch entscheiden, ob Michael oder Sharon ... und dann kommt man gleich zu den Seiten, wo es die Bilder gibt, am besten gleich einen illegalen Link zu Download dazu und die Suche macht gleich noch mal so viel Spaß