Was tut ihr als Erstes?
Also meine reihenfolge ist.
Rechner starten.
On gehen. gucken was www.maxthegame.de macht.
(Neue errungenschaften im Projekt.)
E-Mails abholen.
E-Mail Spiele abarbeiten. Age of Wonders und M.A.X.
und dann mal schauen wozu ich mental in der Lage bin.
nen bischen zeichnen, proggen, handelsgeschäfte ala "wer kann mir das herstellen...".
und natürlich pure-board.de. ohne dem mir etwas fehlt. auch wenn ich nicht so oft schreibe.
Rechner starten.
On gehen. gucken was www.maxthegame.de macht.
(Neue errungenschaften im Projekt.)
E-Mails abholen.
E-Mail Spiele abarbeiten. Age of Wonders und M.A.X.
und dann mal schauen wozu ich mental in der Lage bin.
nen bischen zeichnen, proggen, handelsgeschäfte ala "wer kann mir das herstellen...".
und natürlich pure-board.de. ohne dem mir etwas fehlt. auch wenn ich nicht so oft schreibe.
Ich progge PureBasic weil Jägermeister nen dicken Kopf macht.
-
Bei mir ist zum Glück alles kompatibel (bei Vista siehts anders ausSTARGÅTE hat geschrieben:tia würde ich auch gerne ^^ aber der Funzt bei mir nicht mehr, weil er kompatiblitätsprobs mit einem Gerät hat.RSBasic hat geschrieben:Ich mach ebenfalls immer in den Ruhezustand, geht viel schneller.
Außerdem will ich nicht unnötig meine Festplatte belasten, sonst macht die nach schlapp, hat immerhin schon 10 Jahre lange sich gedreht

Und diesen einen GB kann ich drauf sch..., weil ich sowieso 2x große HDD's habe von daher

-
ne, die Graka is nich gelaufen, seit Oktober tote Hose.
ins Net konnte ich nur im Keller stehend an nem alten 350er,
deshalb hatte ich mich so rar gemacht.
gezockt hab ich an nem 800er, der nich am Netz hängt.
...hab CallToPowerII völlig neu kennengelernt...
seit gestern hab ich endlich die neue Graka, ne NX8800GT 'Zilent'...
also, jetz bin ich wieder da.
PS: danke der Nachfrage, Kollege.
*knuff*
ins Net konnte ich nur im Keller stehend an nem alten 350er,
deshalb hatte ich mich so rar gemacht.
gezockt hab ich an nem 800er, der nich am Netz hängt.
...hab CallToPowerII völlig neu kennengelernt...

seit gestern hab ich endlich die neue Graka, ne NX8800GT 'Zilent'...
also, jetz bin ich wieder da.
PS: danke der Nachfrage, Kollege.

Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Miranda starten (ICQ,MSN etc....) (autostart)
Mails checken (Thunderbird auch im autostart)
Mucke an (Playtaste) (winamp auf im autostart, traymodus)
Firefox an (alle Foren durchsehen, pb, pbl und weitere)
Filezilla und n++ starten um an Webprojekt zu arbeiten.
die IDE wird nur zweckmäßig gestartet, wenn nen interessanten Post hier gibt, oder ich was probieren will (wüsste im Moment nicht, was ich proggen sollte)
Mails checken (Thunderbird auch im autostart)
Mucke an (Playtaste) (winamp auf im autostart, traymodus)
Firefox an (alle Foren durchsehen, pb, pbl und weitere)
Filezilla und n++ starten um an Webprojekt zu arbeiten.
die IDE wird nur zweckmäßig gestartet, wenn nen interessanten Post hier gibt, oder ich was probieren will (wüsste im Moment nicht, was ich proggen sollte)
-> PC-Knopf drücken
-> 2-3 Popel aus der Nase polken
-> am Sack kratzen
-> Schleim abhusten
-> dingeldingeldong (ah WinXP ist erwacht)
-> Emails abrufen
-> Stuhlgang
-> Duschen
-> Happenpappen einfeifen (damit man auch morgen wieder kräftig zuscheissen kann)
-> ... usw.

-> 2-3 Popel aus der Nase polken
-> am Sack kratzen
-> Schleim abhusten
-> dingeldingeldong (ah WinXP ist erwacht)
-> Emails abrufen
-> Stuhlgang
-> Duschen
-> Happenpappen einfeifen (damit man auch morgen wieder kräftig zuscheissen kann)
-> ... usw.

:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
- hardfalcon
Kaeru: Schau dir bei Gelegenheit unbedingt mal Crysis an, die richtige Karte dafür hast du ja jetzt.
Die Story is bei dem Game leider viel zu Kurz (vermutlich wird Crysis ne Trilogie), aber das Game hat trotzdem (zumindest aus meiner Sicht) eine unheimlich mitreissende Atmosphäre zu bieten, hab sowas selten gesehen.
Man muss höchstens kurz seine allgemeine Abneigung gegen US-Außenpolitik überwinden, danach is das Game wirklich mitreißend.
Von der genialen Grafik mal gar nicht zu reden (man kann fast alle Befehle, die normalerweise nur DirectX10 und damit Vista vorbehalten wären, auch unter XP mit DirectX 9 freischalten, dazu müssen nur die Konfigurationsdateien etwas geändert werden - ne Sache von 5 Minuten).
//EDIT: Asche auf mein Haupt, Topic ja total vergessen.
Zuerst schau ich nach, ob mir jemand Nachrichten bei Jabber/MSN/ICQ geschickt hat, und antworte gegenfalls drauf. Dann gehts entweder ab ins Internet zum Surfen (zuerst alle neuen Threads im PureBoard durchschauen, dann meine ganzen RSS-Feeds durchschauen), oder ich zocke (momentan Crysis oder CS:Source).

Die Story is bei dem Game leider viel zu Kurz (vermutlich wird Crysis ne Trilogie), aber das Game hat trotzdem (zumindest aus meiner Sicht) eine unheimlich mitreissende Atmosphäre zu bieten, hab sowas selten gesehen.
Man muss höchstens kurz seine allgemeine Abneigung gegen US-Außenpolitik überwinden, danach is das Game wirklich mitreißend.

//EDIT: Asche auf mein Haupt, Topic ja total vergessen.

Zuerst schau ich nach, ob mir jemand Nachrichten bei Jabber/MSN/ICQ geschickt hat, und antworte gegenfalls drauf. Dann gehts entweder ab ins Internet zum Surfen (zuerst alle neuen Threads im PureBoard durchschauen, dann meine ganzen RSS-Feeds durchschauen), oder ich zocke (momentan Crysis oder CS:Source).
-
- Mok
- BotHunter
- Computerausstattung: MSI GX780R
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Windows 7 Home Premium 64 bit - Wohnort:
Na, endlich mal einer außer mir, der T4E hörtPMTheQuick hat geschrieben:Also ich schalte ihn normal ein/aus, ohne Ruhezustand.
1. E-Mails checken
2. Techno4Ever Webradio anstellen
3. Nen bissel surfen (Pure-Board & sonstige Boards)
4. Proggen / Surfen / Zocken

Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl