Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Mit skypeout kannst du nach draußen telefonieren. Also Weltweit an jedes Telefon.
[Edit] Das muss man aber erst mit geld freischalten.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Ich muß mich jetzt auch nochmal outen. Ich benutze Skype jetzt seit zwei Tagen und bin mehr als begeistert. Habe mittlerweile Anrufe quer über die Weltkarte gemacht und viel Spaß dabei gehabt. Die hervorragende Möglichkeit eine andere Sprache zu lernen, wird hoffentlich noch in punkto Zusammenführung zweier passender Personen (biete/suche), in irgendeiner Art und Weise komfortabel ermöglicht.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.