Auf die schnelle bei MyVideo usw. nix gefunden. Das klingt nach einer Sache, die sehr schwer zu faken wäre.
Das habe ich leider nicht gesehen. Sieht sicher interessant aus.Ja! hat geschrieben:Dann keimt plötzlich einer der Samen auf und wächst in seiner Hand einige cm in die Länge.
Löffel: Wissenschaftler haben die Löffel untersucht und Reste einer metallzerstörenden Säure gefunden. Als man mal Geller die Löffel vor einer Show nicht gegeben hat (konnte er vor der Show keine Säure auftragen), konnte er die Löffel nicht kaputt machen.Ausserdem frage ich mich noch, wenn es nur Tricks sind, wieso funktioniert es dann bei manchen Leuten zuhause oder im Publikum?
Das mit den Löffeln und Uhren meine ich..
Das hab ich auch nicht gesehen. Die Tricks funktionieren aber zu 99% durch Fäden an der Wand oder Halte"klauen", die an der Unterseite Handgelenke befestigt wird. Dann noch ne lange Robe mit großen Ärmeln drüber und niemand sieht etwas. Schließlich fährt man mit den Händen langsam über die Tischkante, so dass die Klaue unter der Tischkante ist. Jetzt braucht man die Sache nur noch anheben.Oder mit dem schwebenden/wandernden Tisch.
In 99,9% aller Fälle: Ja.Alles Verschwörer/Komplizen?
Im tropischen Regenwald gibt es eine Schlingpflanze, die 2 Meter amLaurin hat geschrieben:Das habe ich leider nicht gesehen. Sieht sicher interessant aus.Ja! hat geschrieben:Dann keimt plötzlich einer der Samen auf und wächst in seiner Hand einige cm in die Länge.
Vorläufig stelle ich mal die Theorie auf, dass das eine extrem schnell wachsende Pflanze war. Sowas gibts sicherlich.
Ja, dass sind die eigentlichen Wunder dieser Erde !ZeHa hat geschrieben:Geil! Man fragt sich da ja auch irgendwie, wo das ganze "Material" herkommt, sprich, die Pflanze muß ja aus dem Boden irgendwie Stoffe aufnehmen und diese dann verarbeiten. Ist schon krass...
In unserer Gesellschaft wurden bisher immer die Leute mit irgendwelchen Wundern oder Wundermittel über den Tisch gezogen. Deshalb bin ich gegenüber jeder Art Hokus Pokus kritisch eingestellt.RaVeN99 hat geschrieben:Schade, dass alles immer hokus pokus und humbug sein soll in unserer
Gesellschaft... Hat sicher auch was mit prägung zu tun, aber auf der
anderen seite verbaut man sich so viele Möglichkeiten, nicht umsonst
sind alternative Heilmethoden oftmals verpönt obwohl sie tatsächlich
funktionieren...
Das unsere Psyche fest mit unserem Körper verbunden ist, ist glaubRaVeN99 hat geschrieben:Wie stark unser Wille ist, sollte einem schon alleine der Placebo Effekt
beweisen.