Also ich nehm die API denn wenn ich mir z.b. mein eigenes gadget erstelle und will nur die Textbreite wissen müßte ich mit den PB sachen immer StartDrawing() u.s.w. verwenden.
Genau das ist der nachteil bei den PB funktionen denn man kann auch oft die Textbreite gebrauchen ohne die drawingsachen selber nutzen zu wollen / müßen.
Mit den sachen der API brauch ich keine sinnlosen Drawing befehle nutzen nur um die Textbreite zu ermitteln.
Textbreite ermitteln, Vergleich PB zu Api
Öhh,
du weist schon, dass das DC der API gleichzusehen ist mit den Drawing-Befehlen von PB oder?
Aber hast schon recht die API ist einfach schneller....
Gruß
Scarabol
du weist schon, dass das DC der API gleichzusehen ist mit den Drawing-Befehlen von PB oder?
Aber hast schon recht die API ist einfach schneller....
Gruß
Scarabol
Abgeschlossen Projekte:
Schreibmaschine, Bildschirmlupe, Wings3DtoOgreMeshConverter
Watch: PureArea
PB-V: 4
WinXP
Schreibmaschine, Bildschirmlupe, Wings3DtoOgreMeshConverter
Watch: PureArea
PB-V: 4
WinXP
Ja das weis ich, doch brauch ich solche sachen wie StartDrawing(WindowOutput()) u.s.w. nicht, nur um die textbreite zu bekommenScarabol hat geschrieben:Öhh,
du weist schon, dass das DC der API gleichzusehen ist mit den Drawing-Befehlen von PB oder?
Aber hast schon recht die API ist einfach schneller....
Gruß
Scarabol
