Automatische Bewegung von 2D Spielfiguren
- lassma-asma
- Beiträge: 107
- Registriert: 10.07.2007 09:14
- Wohnort: Saarland
- Vermilion
- Beiträge: 1846
- Registriert: 08.04.2006 16:00
- Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook
- Wohnort: Heidekreis
Keine Ahnung, wie gesagt, ist so ein Gefühl. lch meine im Verhältnis zu mir bist du hinsichtlich PureBasic ziemlich schneller gewesen, was Leistungen seit Anmeldedatum im Board betrifft, bis jetzt
Au man, ich hätte doch irgendso einen Psychologischen Weg einschlagen sollen
Immer diese Analyse von Persönlichkeiten in der Umgebung...
Au man, ich hätte doch irgendso einen Psychologischen Weg einschlagen sollen
- lassma-asma
- Beiträge: 107
- Registriert: 10.07.2007 09:14
- Wohnort: Saarland
@Stargate: Wie immer top!
Es gibt nur einen kleinen Schönheitsfehler (sorry, will natürlich nichts kritisieren): Sobald der Kreis im Ziel ist, und man ein leichte Drehung macht, dann wird das ganze zum Perpetuum mobile. Es dreht sich und dreht sich....Ich glaube im kleinen Pixelbereich, gibt es eben Probleme, da es keine "Fließkommapixeln" gibt.
Es gibt nur einen kleinen Schönheitsfehler (sorry, will natürlich nichts kritisieren): Sobald der Kreis im Ziel ist, und man ein leichte Drehung macht, dann wird das ganze zum Perpetuum mobile. Es dreht sich und dreht sich....Ich glaube im kleinen Pixelbereich, gibt es eben Probleme, da es keine "Fließkommapixeln" gibt.
Windows 11 - PB 6.03 x64
_________________________________
_________________________________
- NicTheQuick
- Ein Admin
- Beiträge: 8820
- Registriert: 29.08.2004 20:20
- Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti - Wohnort: Saarbrücken
Verschoben von NicTheQuick: Thread auf Wunsch von STARGÅTE nach "Code, Tipps & Tricks" verschoben: Direktlink