Hör mir uff mit DHL und Konsorten.
Aktuell:
Bin extra heute zuhause gesessen, weil DPD heute schweres Paket (Schreibtisch) liefern sollte. Warte, warte, warte... schau mittags in den Briefkasten, prima - Paket in der Bäckerei gegenüber abgeliefert da ich nicht zuhause wäre. So nun icke allene 30 Kilo-Paket schnappen und bei mir hochschleppen. Danke DPD!
Am 8.1. DHLPaket mit meinem bei Ebay verkauften TFT am Schalter abgegeben. Bis heute wurde das Paket noch nicht mal zum Einlieferungszentrum gebracht (laut Sendungsverfolgung). Ich vermute das hat sich ein Postbediensteter unter den Nagel gerissen. War ja so schön in Original-Verpackung mit Tragegriff - schwupp weg isses.
Wenn das Ding nicht mehr auftaucht dann tanz ich bei denen auf dem Tisch und wehe die erstatten nicht den vollen Ebay-Verkaufsbetrag.
Das sind nur die 2 aktuellen Ärgernisse, von denen es in den letzte Jahren hier unzählbare weitere gab. Service, ist denen fremd.
Ein DHLer hat meine Pakete mal 3 Tage lang durch die Gegend gefahren und immer ein Haus vor meiner Wohung die Tour abgebrochen (konnte man der Sendungsverfolgung entnehmen). Am Samstag lieferte er dann dämlich grinsend 5 Pakete auf einmal und meint noch, jetzt lohnte es sich wenigstens. Boah hör mir einer auf!