[ERLEDIGT] - Ausgabefenster unsichtbar

Hier werden, insbesondere in den Beta-Phasen, Bugmeldungen gepostet. Das offizielle BugForum ist allerdings hier.
PMTheQuick

[ERLEDIGT] - Ausgabefenster unsichtbar

Beitrag von PMTheQuick »

Hi ;) ,

ich habe ein Problem. Unter Vista, und zwar mit dem Debugger! Alle Fenster u. co gehen, nur das Ausgabefenster streikt! Unten in der Taskleiste steht zwar Ausgabe, doch auch wenn ich draufklicke, is es als ob es visible wäre, ist es aber nicht! Es kommt einfach nicht mehr :( Auf einmal sei anzumerken. Vorher gings noch. Aber jetzt nicht mehr... Auch Neustart nich mehr... Zudem erhalte ich zum Teil ständig IMA's und bei netzwerk-befehlen auch ständig errors... :( Was is da nur los? :cry:

Gruss
PMTheQuick :(
Zuletzt geändert von PMTheQuick am 06.01.2008 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
RSBasic
Admin
Beitrag von RSBasic »

@PMTheQuick
Hast du schon den Kompatibilitätsmodus ausprobiert?
( http://www.informatik.fh-wiesbaden.de/~ ... bility.png )
Deluxe0321
Beitrag von Deluxe0321 »

Schau mal in dein Configfile des Editors auf die Position des Debuggers. Ich hatte das Problem auch mal. Der Editor wurde irgendwie auf Position 4999x2999 gespeichert.

Gruß Marvin
PMTheQuick

Beitrag von PMTheQuick »

Deluxe0321 hat geschrieben:Schau mal in dein Configfile des Editors auf die Position des Debuggers. Ich hatte das Problem auch mal. Der Editor wurde irgendwie auf Position 4999x2999 gespeichert.

Gruß Marvin
Danke!!! :allright: Das war es... WOW... Bei mir war es folgendes:
DebugWindowX = 2095546329
DebugWindowY = -2

xD Ziemlich ausserhalb bei ner Auflösung von 1280x1024 :D Ich danke dir!

Gruss
PMTheQuick ;)

EDIT: Arg, egal welche Einstellung, jetzt startet nur noch der externe Debugger statt der interne ... grummel...
EDIT2: Endlich! Musste noch manuell die alten IDE-Optionen aus der PB-File rauslöschen. Jetzt geht wieder alles... Puh :)
TomS

Beitrag von TomS »

/:-> und ich installier die ganze IDE neu

Naja beim nächsten mal bin ich klüger
Antworten