Ihr könnt sie euch jetzt downloaden.
Ich hoffe, einige testen ihn mal, ich hab mich ja auch bemüht ihn optisch etwas zu verschönern

das kann man unter Optionen einstellen.TomS hat geschrieben:Der Chat sollte beim Start schon versuchen zu dem letzten Server zu verbinden, so dass man nicht nochmal den Verbindungsdialog aufrufen muss.
Man kann [Strg] + S benutzen.TomS hat geschrieben:Man sollte eine Nachricht auch mit [RETURN] abschicken können bzw mit [STRG]+[RETURN], wobei das jeweils andere einen Zeilenumbruch erzeugt.
(Immer auf den Knopf klicken müssen, is unpraktisch bei nem Chat)
Ok, das ist ein guter Vorschlag, ich glaube das wäre tatsächlich effektiv.TomS hat geschrieben:Außerdem: Verwende für die Hilfe bitte JPEGs, GIFs oder PNGs, damit spart dein Programm ne Menge Platz ein. Ich glaube der Hilfeordner alleine hat schon 2-3MB. Für die Smileys am besten auch, da kannste ja auch problemlos GIF etc verwenden (auch wenn man das nit in PB laden kann), weil die Chatanzeige ja (soweit ich erkennen konnte) mit HTML-realisiert ist.
Ja, das stimmt, das habe ich schlicht weg vergessen, denn in der Zeit, in der Die Verbindung aufgebaut wird, könnte ich den Button deaktivieren.Milchshake hat geschrieben:mann kann durch öfteres Klicken auf Ändern unter Verbindung sehr oft auf den selben Server connecten.
Das ist mir noch nicht passiert...Milchshake hat geschrieben:Und noch, wenn zwei auf einem Server sind, und einer dissconnected, wir der
Nachrichtenbildschirm aus irgenteinem Grund weiß..