The IT Crowd...
Jo darauf bin ich auch schon gespannt. Vorhin grad 'nen guten Kommentar gelesen: da meinte jemand, diese bläuliche Atmosphäre unten im Keller ist schon "way too soviet", und wie soll dann noch der Witz mit dem Raucherbereich funktionieren können 

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Mal was anderes: Ich hab die Videos nun als DivX gespeichert. Kann ich sie nun irgendwie auf eine DVD Brennen, dass der DVD Player (Silvercrest DC-5900) diese abspielen kann?
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
-
DVD Format?Macros hat geschrieben:Ein Versuch:
Mit Super in das DVD Format konvertieren,
Auf eine Standart ISO DVD brennen
(im Ordner VIDEO_TS )
Ich übernehme keine Garantie ^^
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
DVD-Format ist DVD-Format. Also in PAL-Auflösung und zerlegt in viele tolle max. 1 GByte große Dateien. "Super" kenn ich nicht, aber ich kenn WinAVI, das kann das.

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Unter Super musst du "vob DVD Compilant" auswählen
@ Zeha:
Super ist der Konverter für alle Fälle,
ob flv oder DVD oder gif oder Handyformate
Du findest ihn hier: http://www.erightsoft.info/GetFile.php?SUPERsetup.exe
@ Zeha:
Super ist der Konverter für alle Fälle,
ob flv oder DVD oder gif oder Handyformate
Du findest ihn hier: http://www.erightsoft.info/GetFile.php?SUPERsetup.exe

-
Hmm.. WinAVI ist nicht kostenlos. Bei SUPER gibts kein DVD Format (Nur "vob DVD Compliant" oder sowas - Werde das mal ausprobieren.).ZeHa hat geschrieben:DVD-Format ist DVD-Format. Also in PAL-Auflösung und zerlegt in viele tolle max. 1 GByte große Dateien. "Super" kenn ich nicht, aber ich kenn WinAVI, das kann das.
Naja. Mal sehen ob das heute noch was wird. Irgendwie glaube ich nicht so richtig dran.
[EDIT]
Ah danke. Hoffentlich blickt das mein DVD Player.

Macht das mir auch so Kapitel dingens aus meinen Dateien die ich dort reinmach?