Grüße ... Kiffi
Kurzer hat geschrieben:und einen guten...
http://www.connox.de/media/kaether_und_ ... iginal.jpg
...ins neue Jahr.
Ich hab selber keine Ahnung, wieso meine Bilder nicht angezeigt werden konnte, aber ist bei mir das gleiche, wenn ich die Gifs mit meinem Browser extra starte, dann keine Probleme, nur hier irgendwieKurzer hat geschrieben:@RSBasic: Wenn ich mit dem FF einen Rechtsklick auf eines der (nicht angezeigten) Bilder mache und "Grafik anzeigen" auswähle, dann zeigt er das Bild einzeln im Fenster an. Gehe ich dann mit'm Zurück-Button wieder zum Beitrag zurück, dann wird fortan diese eine Bild (Animation) auch in Deinem Beitrag angezeigt. Komisch...
Haben keine Füsse oder Verlinkung von EngelAnna auf anderer Url unerwünscht.RSBasic hat geschrieben:Wieso gehen meine Bilder nicht?![]()
Wenn ich die Gifs extra mit mein Browser lade, dann funktionieren die Bilder
Code: Alles auswählen
Silvester$ = "Silvester-"
Wunsch$ = "Wunsch"
Guten$ = "Guten"
Rutsch$ = "Rutsch"
ins$ = "ins"
neue$ = "neue"
Jahr$ = "Jahr"
Zweitausendacht.w = 2008
MessageRequester(Silvester$ + Wunsch$, Guten$ + " " + Rutsch$ + " " + ins$ + " " + neue$ + " " + Jahr$ + " " + Str(Zweitausendacht.w) + "!")
Jo, sorry, war dann doch zu faul die zu verkleinern und auf nen freien Webspace zu legen... Beide Bilder haben ca. 75 KB... ach komm, is doch Silvester!RSBasic hat geschrieben:Der war gut, nur die Bilder sind etwas zu groß, aber egal
LOL? Hast du Programmiertitis?Wespe23 hat geschrieben:Code: Alles auswählen
Code: Silvester$ = "Silvester-" Wunsch$ = "Wunsch" Guten$ = "Guten" Rutsch$ = "Rutsch" ins$ = "ins" neue$ = "neue" Jahr$ = "Jahr" Zweitausendacht.w = 2008 MessageRequester(Silvester$ + Wunsch$, Guten$ + " " + Rutsch$ + " " + ins$ + " " + neue$ + " " + Jahr$ + " " + Str(Zweitausendacht.w) + "!")
Programmier-Titties? Haben die dann 102 Nippel?Rattlesnake Entertainment hat geschrieben:LOL? Hast du Programmiertitis?
Code: Alles auswählen
MessageRequester("",Chr(69)+Chr(105)+Chr(110)+Chr(101)+Chr(110)+Chr(160)+Chr(103)+Chr(117)+Chr(116)+Chr(101)+Chr(110)+Chr(160)+Chr(82)+Chr(117)+Chr(116)+Chr(115)+Chr(99)+Chr(104)+Chr(160)+Chr(105)+Chr(110)+Chr(115)+Chr(160)+Chr(110)+Chr(101)+Chr(117)+Chr(101)+Chr(160)+Chr(74)+Chr(97)+Chr(104)+Chr(114),0)