Ein bissl zu früh, aber das Internet funzt vll. heute Abend nimma, deshalb jetzt schon: Guten Rutsch @all
Was ist das schwarze unten links im Bild? Hat da wer mit Photoshop drübergezeichnet^^?
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
Das ist ein Kopf von jemandem der im Weg stand beim fotografieren.
- alles was ich hier im Forum sage/schreibe ist lediglich meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung
- unkommentierter Quellcode = unqualifizierter Müll
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
@RSBasic: Wenn ich mit dem FF einen Rechtsklick auf eines der (nicht angezeigten) Bilder mache und "Grafik anzeigen" auswähle, dann zeigt er das Bild einzeln im Fenster an. Gehe ich dann mit'm Zurück-Button wieder zum Beitrag zurück, dann wird fortan diese eine Bild (Animation) auch in Deinem Beitrag angezeigt. Komisch...
"Never run a changing system!" | "Unterhalten sich zwei Alleinunterhalter... Paradox, oder?" PB 6.02 x64, OS: Win 7 Pro x64 & Win 11 x64, Desktopscaling: 125%, CPU: I7 6500, RAM: 16 GB, GPU: Intel Graphics HD 520 Useralter in 2024: 56 Jahre.