IS-Editor v.1.0
Image Size-Editor version.1.0
Jo,durch den Übungsaufgaben ist mir eine kleine Idee gekommen,was für ein Program ich machen könnte,das ich auch noch hinbekomme ^^
Ob ihr es braucht das weiß ich nicht,jedoch benutz ich das ^-^
Achja,ich kann sowas nicht so gut,ihr würde gerne Kritik zum Program bekommen,sollten es jedoch Beiträge sein wie "So ein scheißdreck,den mist braucht keiner nix kannst du nie und nimmer verpiss dich" denn schreibt bitte garnicht zurück das Zerstört mein Selbsbewustsein xD
Zum Program:
Man kennt das ja wenn man sich auf einer Page anmeldet,und denn ein Avatar auswählen will,aber natürlich muss das Bild wieder zu einer Entsprechenden größe verkleinert werden,das Program nimmt euch viel Arbeit ab,
Wählt einfach ein Bild aus,wählt die entsprechenden Funktionen aus,wählt eure Größe,und Speichert das Bild,das Bild wird denn im Ordner "Gespeicherte Bilder" gespeichert,
Vielleicht kann das ja jemand gebrauchen P= aber denkt dran,ich bin nicht so klasse im Coden ^^
MfG
XCorE
Donwload:
Download Hier
Klickt einfach auf der Datei die ihr haben wollt(in dem Fall IS-Editor v.1.0)
IS-Editor v.1.0
- lassma-asma
Habs ma runtergeladen unn es funzt soweit ...
Funktioniert gut das Größenverändern , doch man könnte vll noch einbauen , das man den Typ der Ausgabedatei (.jpg , .bmp , .tga )verändern könnte unn den Ausgabeordner selbst noch auswählen könnte ...
Beim Beendén is mir noch aufgefallen , dass wenn man gefragt wird ob man speichern möchte oder nicht , unn man dann NEIN klickt , trotzdem gespeichert wird unn von der Rechtschreibung her einige kleinere Fehler drin sind : z.B
"VOR dem Beenden DES PROGRAMMES "
sonst aber gute Arbeit ...
Gruß lassma-asma
Funktioniert gut das Größenverändern , doch man könnte vll noch einbauen , das man den Typ der Ausgabedatei (.jpg , .bmp , .tga )verändern könnte unn den Ausgabeordner selbst noch auswählen könnte ...
Beim Beendén is mir noch aufgefallen , dass wenn man gefragt wird ob man speichern möchte oder nicht , unn man dann NEIN klickt , trotzdem gespeichert wird unn von der Rechtschreibung her einige kleinere Fehler drin sind : z.B
"VOR dem Beenden DES PROGRAMMES "
sonst aber gute Arbeit ...
Gruß lassma-asma
Gruß lassma-asma
MultiPONG
HANGMAN
PB 3.94 und PureBasic 4.51 !!!
MultiPONG
HANGMAN
PB 3.94 und PureBasic 4.51 !!!