Ankündigungen PureBasic oder die Community betreffend.
			
		
		
			
				
								PMV 							 
									
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						Beitrag 
					 
								von PMV   »  31.12.2007 01:54 
			
			
			
			
			  
Wie geil 
  
... schade nur das ich bis Februar keine Zeit dafür habe 
  
Und dann nehm ich den Thread hier auch mal direkt, um allen nen guten rutsch zu wünschen  
  
MFG PMV
 
			
			
									
									alte Projekte:
TSE , 
CWL , Chatsystem, GameMaker, AI-Game DLL, Fileparser, usw. -.-
 
						 
		 
				
		
		 
	 
				
			
		
		
			
				
								Thomas 							 
									
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						Beitrag 
					 
								von Thomas   »  31.12.2007 07:48 
			
			
			
			
			Wow ... auf solche Befehle hab ich schon lange gewartet, Danke  
  
Werd gleich uptdaten!
Mfg
Thomas
 
			
			
									
									v6.00
						 
		 
				
		
		 
	 
	
						
		
		
			
				
								Zaphod 							 
									
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						Beitrag 
					 
								von Zaphod   »  31.12.2007 09:36 
			
			
			
			
			Hoppala... nehmt mal besser eure eMail Adressen aus dem Mail Beispiel, sonst werdet ihr in Zukunft lauter nervige Testmails bekommen. 
 
Kommt man von PB aus dann auch an die Attachements wenn man Empfänger der Mail ist?
			
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
	
						
		
		
			
				
								nicolaus 							 
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						Beitrag 
					 
								von nicolaus   »  31.12.2007 10:46 
			
			
			
			
			Sehr schön, danke!
Und für alle die den englischen post nicht gelesen haben, Fred hat folgendes gepostet:
Fred hat geschrieben: Happy new year, and thanks again for the support, PureBasic couln't be without you all !  
 
A small speed test to illustrate the VC8 optimisations:  
 
Code:  
#Size = 100000000  
*Pointer = AllocateMemory(#Size)  
 
a.l = ElapsedMilliseconds()  
 
   a$ = MD5Fingerprint(*Pointer, #Size)  
 
s = ElapsedMilliseconds()-a  
 
MessageRequester("",Str(s))  
 
 
On my computer:  
 
v4.10: 1250 ms  
v4.20: 600 ms 
Könnt ihr ja selber auch testen.
 
			
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
	
						
		
		
			
				
								RSBasic 							 
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						Beitrag 
					 
								von RSBasic   »  31.12.2007 12:22 
			
			
			
			
			Aha, etwas mehr Performance, mal gucken, ob das überal so ist.
			
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
	
						
		
		
			
				
								Falko 							 
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						Beitrag 
					 
								von Falko   »  31.12.2007 13:10 
			
			
			
			
			Auch von mir an das Purbasic-Team einen herzlichen Dank für die Beta  
  
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße, Falko
 
			
			
									
									 
Win11 Pro 64-Bit, PB_6.11b1 
 
						 
		 
				
		
		 
	 
	
						
		
		
			
				
								tft 							 
									
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						Beitrag 
					 
								von tft   »  31.12.2007 13:17 
			
			
			
			
			Hallo... 
 
schönes neues Jahr und danke schön. 
 
Was ist eigentlich mit dem DX 9 Subsystem gemeint?
			
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
	
						
		
		
			
				
																			
								DarkDragon 							 
									
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						Beitrag 
					 
								von DarkDragon   »  31.12.2007 13:25 
			
			
			
			
			tft hat geschrieben: Hallo... 
 
schönes neues Jahr und danke schön. 
 
Was ist eigentlich mit dem DX 9 Subsystem gemeint?
Dass man DX 9 statt DX 7 verwenden kann in den 2D/3D Befehlen.
 
			
			
									
									Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat. 
						 
		 
				
		
		 
	 
	
						
		
		
			
				
								DrShrek 							 
									
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						Beitrag 
					 
								von DrShrek   »  31.12.2007 13:30 
			
			
			
			
			DarkDragon hat geschrieben: Dass man DX 9 statt DX 7 verwenden kann in den 2D/3D Befehlen.
Falsch! 
Richtig: Dass man DX 9 statt DX 7 verwenden kann in den 
Sprite und Sprite3D  Befehlen.
Die 2D Befehle haben damit nix zu tun (Leider!)
 
			
			
									
									Siehste! Geht doch....?! 
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ... 
						 
		 
				
		
		 
	 
	
						
		
		
			
				
																			
								DarkDragon 							 
									
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						Beitrag 
					 
								von DarkDragon   »  31.12.2007 13:34 
			
			
			
			
			Dr. Shrek hat geschrieben: DarkDragon hat geschrieben: Dass man DX 9 statt DX 7 verwenden kann in den 2D/3D Befehlen.
Falsch! 
Richtig: Dass man DX 9 statt DX 7 verwenden kann in den 
Sprite und Sprite3D  Befehlen.
Die 2D Befehle haben damit nix zu tun (Leider!)
Falsch verstanden!
Ich meinte mit 2D/3D Befehlen das was eben mit DX läuft. Also Sprites und Ogre. Es ist doch wohl jedem klar, dass GDI/PB Drawing nichts mit DirectX zu tun hat.
 
			
			
													
					Zuletzt geändert von 
DarkDragon  am 31.12.2007 13:39, insgesamt 2-mal geändert.
									
 
			
									Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.