Aber das Karten umdrehen bei dem Pyramiden-Spiel fängt manchmal an erbärmlich zu ruckeln. (Nur beim Umdrehen).
Ich bitte noch um Solitaire. Ich mag Solitaire, auch Spider-Solitaire.
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
Bug:
Wenn man es mal schafft, "Pyramid HiLo" 'durch' zu spielen (ja, ich habe es endlich einmal geschafft ) kommt eine Messagebox "Gratulation - du hast es geschafft". Aber diese lässt sich nicht mehr schließen. Man muss das Siepl danach über den Taskmanager beenden.
Gr33tz
Tafkadasom2k5
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
Yoshi hat geschrieben:Das soll doch keine Anspielung auf mich sein?
Ich glaube kaum, das Kaeru das irgendwie auf dich bezogen meinte. Seine Grafiken sind echt ziemlich gut für "onthefly" und von daher diese Aussage.
Wüsste jetzt auch nicht, wo man das auf dich beziehen könnte.
Gibt es eigentlich noch ein Update?
Ich würde den einen besprochenen Bug gerne gefixt haben...zudem empfinde ich durchgehen 100% CPU-Last unter VIsta mit nen 2Ghzer recht viel
Ich spiele das Spiel einfach zu gerne
Gr33tz
Tafkadasom2k5
Unter Vista hält's bei mir recht konstant 59% CPU-Auslastung (Dual-Core mit 2x2,8 GHz). Aber für ein solches Spiel is es tatsächlich etwas viel.
Aber ansonsten: Top Ding!
PB 4.xx (Windows & Linux & Mac OS X)
Treffen sich 2 Kurven in der Unendlichkeit. Sagt die eine zur anderen: "Hau ab aus meinem Definitionsbereich oder ich leite dich ab!"
Darauf die andere: "Mach nur! Ich bin die e-Funktion."
Ich hätte Interesse an dem Code, der die Karten onthefly herstellt.
Habe ein wenig experimentiert, aber meine Ergebnisse sind extrem hässlich geworden.
Deine Karten dagegen finde ich sehr gelungen.
HeX0R hat geschrieben:Ich hätte Interesse an dem Code, der die Karten onthefly herstellt.
Habe ein wenig experimentiert, aber meine Ergebnisse sind extrem hässlich geworden.
Deine Karten dagegen finde ich sehr gelungen.
Oh, habs übersehen - sorry ......
Also on the Flay - meint, ich habe schon Grafiken der Symbole (karo, herz, kreuz und pik). Und auch die Karten selbst (leer) sind nicht berechnet.
Ich ahbe mir diese erstellt, und mache 'on the fly' darauch die Karten die ich brauche.
Wenns noch hilft.....
Mike
Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden.