-Bei den Toolbar Icons wird die Transparenz weiß dargestellt (nimm lieber ico)
-Keine automatische Syntaxhighlighting Erkennung anhand der Dateiendung
-Beim Öffnen einer UTF-8 Datei wird der Inhalt nicht richtig gelesen
-Keine Horizontale Scrollbar!
-Starkes Flackern beim resizen
1. Das mit den Toolbar-Icons habe ich garnicht erkannt.

Die Icons liegen im .ico Format vor. Hatte sie mit einem Stapelkonverter konvertiert.
2. Die automatische SyntaxHighlighting-Erkennung kommt noch mit rein
Die anderen Sachen werde ich verbessern.
Der Plugin-Support ist soweit fertig. Momentan arbeite ich an einem eigenen Lexer-System(Momentan benutze ich nur die Standard-Lexer von SciLexer.dll). Autocomplete funktioniert auch soweit.
>Und wenn auf z.B. Einstellungen gehe, will der eine Textdatei öffnen Und bei Browser auch. Etc.
Wie schon gesagt befindet sich Puredit noch in der Alphaphase. Viele Funktionen fallen daher leider aus.
Ja ok, man kann ja früh schon Fehler ausmerzen, aber wäre es nicht eigentlich sinnvoller, mal etwas so weit fertig zu bringen, dass es sozusagen den geplanten Punkt erreicht hat?
Naja, is wie gesagt ne Alpha. Alle Fehler und nicht funktionierenden Sachen sind mir bekannt. Ich hab nur leider kein Internet mehr(Vielleicht nächstes Jahr erst wieder) und wollte es hier schonmal vorstellen.
Aber Dateien öffnen, ändern und abspeichern kann man ja.
Du hast eine Woche gebraucht um das Scintilla-Beispiel um eins, zwei Merkmale zu erweitern?
Da hast du dich also doch nochmal mit Alwin registriert, nur um dir das zu sagen. War ja von dir nicht anders zu erwarten. Oder hast du etwa wieder neugierig "reverse-engineert"? Hiermit entziehe ich die das Recht Reverse Engineering auf meine Programme anzuwenden. :P
Welches Scintilla Beispiel bitte? Es hat mich viele Wochen gekostet, die Scintilla-Doc durchzuarbeiten. 1 Woche hat der Editor gedauert.
>Dein Editor funktioniert nicht richtig.
Von einer Alpha auch nicht anders zu erwarten. Das pasten ganz normal über Scintilla, das SyntaxHighlighting ganz normal über Sicintilla.