Details "vortäuschen"

Probleme beim Erstellen von 3D-Modellen und Texturen, keine Ahnung womit man Musik macht? Dies ist dein Forum.
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SirCus
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Beitrag von SirCus »

in der Doku stehen z.B: nur md2 , 3ds und x files drin.. all die andren nich.

edit: ups.. da stehen auch die andren drin.. komisch..ich könnte schwören, irgendwo was von nur 3 Typen gelesen zu haben...

Falls du eine erweiterte Doku hast, kannst du mir diese zukommen lassen? Gerade was newton usw angeht.
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Sebe
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Beitrag von Sebe »

Nur mal so als Hinweis: Oblivion benutzt NICHT die Source Engine von Half-Life 2. Oblivion verwendet die Gamebryo Engine, sonst wäre ein Release von Oblivion für die PS3 bis jetzt auch nicht möglich gewesen.
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Zaphod
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Beitrag von Zaphod »

Es ist auch prinzipiell egal, weil diese Technik wie schon gesagt mit jeder Engine durchführbar ist, die mehrere Texturen und shader unterstützt.
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dllfreak2001
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Beitrag von dllfreak2001 »

Stimmt hab mich da vertüdelt Oblivion nutzt nicht die Source-Engine.

Hab unterbewusst irgendwie an Dark Messiah gedacht.
I´a dllfreak2001
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