Lukaso hat sich damit auch recht intensiv bveschäftigt, hat es aber leider auch nich gebacken gekriegt...
Das geht nicht nur an dich sondern an alle Dauerfrager. Wenn es unbedingt haben wollt dann könnt ihr es auch selber coden und nicht jahrelang darauf warten das euch jemand fertig vorn Latz knallt. So kompliziert ist es nicht sondern größtenteils Fleißarbeit.schade... das wäre der hit schlechthin... dann muss ich mir was anderes ausdenken.
Doch, gebacken hab ich einiges beckommen, das Overlay hat auch prima gefuntzt. Ich hatte damals leider nur das Problem dass, das Spiel in dem ich es verwenden wollte die Overlays irgendwie zerstört hat ... da ich einige neue Projekte angefangen habe, ist es in vergessenheit geraten. vll. werde ich es aber zwecks GW-Plus+ wiederbeleben.hardfalcon hat geschrieben:Meines Wissens nicht...![]()
Lukaso hat sich damit auch recht intensiv bveschäftigt, hat es aber leider auch nich gebacken gekriegt...
Warum das Rad zweimal erfinden wenn schon jemand damit erfolgreich war?Fluid Byte hat geschrieben:Wenn es unbedingt haben wollt dann könnt ihr es auch selber coden und nicht jahrelang darauf warten das euch jemand fertig vorn Latz knallt. So kompliziert ist es nicht sondern größtenteils Fleißarbeit.
Was dasselbe ist...Ich habe ja auch nicht gefragt, ob mir einer nen Code geben kann, sondern nur ob es jemand geschafft hat.
Nicht wirklich !Fluid Byte hat geschrieben:Was dasselbe ist...Ich habe ja auch nicht gefragt, ob mir einer nen Code geben kann, sondern nur ob es jemand geschafft hat.