TaskTrans

Anwendungen, Tools, Userlibs und anderes nützliches.
Fox
TaskTrans

Beitrag von Fox »

Hi Leute
Hier mein erstes Programm fürs Forum :)
Ist zwar nichts besonderes aber ich finds nützlich
Schreibt mal wie es euch gefällt

TaskTrans:

TaskTrans ist ein kleines Tool, mit dem ihr eure Taskleiste transparent machen könnt.

http://foxhp.fo.funpic.de/downloads/trans.zip
roherter
Beitrag von roherter »

Soweit nicht schlecht,bis auf das es wie du selber schon gesagt hast ziemlich einfach ist. :D
Edit: Eine Funktion zum Beenden wäre nicht schlecht(Menü)!
Purebasic 5.0 32bit und 64 bit

I'm back from hell
RSBasic
Admin
Beitrag von RSBasic »

@Fox
Und Einstellungsmöglichkeit z.B. % der Transparentgrade wär auch nicht schlecht.
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
Fox
Beitrag von Fox »

hey danke schon mal. transparentswert ist bereits in arbeit und beenden funktion wird heute gleich hinzugefügt :)
doch den transparentswert mit inputrequester funktioniert irgendwie nicht. ich weiss nicht warum. könnt ihr mir sagen wie man das auch ohne inputrequester lösen kann oder wie ich das mit dem input machen kann?
Thomas
Beitrag von Thomas »

Fox hat geschrieben:hey danke schon mal. transparentswert ist bereits in arbeit und beenden funktion wird heute gleich hinzugefügt :)
doch den transparentswert mit inputrequester funktioniert irgendwie nicht. ich weiss nicht warum. könnt ihr mir sagen wie man das auch ohne inputrequester lösen kann oder wie ich das mit dem input machen kann?
mach halt ein anderes schönes Fenster^^
v6.00
Antworten