Killerspiele...
- HeX0R
- Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3 - Kontaktdaten:
Killerspiele...
99% werden es schon gesehen haben, aber für den Rest der Welt wollte ich diesen sehr sehr guten Beitrag, hinter dem ich 100%ig stehe nicht vorenthalten:
http://www.cynamite.de/pc/specials/aktu ... rview.html
http://www.cynamite.de/pc/specials/aktu ... rview.html
{Home}.:|:.{Codes}.:|:.{Downloads}.:|:.{History Viewer Online}.:|:.{Bier spendieren}
- Fluid Byte
Ich kannte das Video noch nicht aber es muss unbedingt an so viele Menschen wie möglich weitergegeben werden.
Stehe 100% dahinter!
Stehe 100% dahinter!
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
Jo ich kenn das schon.
Das Problem ist, das wir hier eher die falsche Zielgruppe für dieses Video sind. Das müsste wo gezeigt werden wo es vorallem Eltern sehen, die von der Materie keine Ahnung haben und deswegen natürlich ARD und ZDF glauben. Die beiden Sender gelten ja in der Öffentlichkeit als seriös.
Das Problem ist, das wir hier eher die falsche Zielgruppe für dieses Video sind. Das müsste wo gezeigt werden wo es vorallem Eltern sehen, die von der Materie keine Ahnung haben und deswegen natürlich ARD und ZDF glauben. Die beiden Sender gelten ja in der Öffentlichkeit als seriös.
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.
Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke!

- HeX0R
- Computerausstattung: AMD Ryzen 7 5800X
96Gig Ram
NVIDIA GEFORCE RTX 3060TI/8Gig
Win11 64Bit
G19 Tastatur
2x 24" + 1x27" Monitore
Glorious O Wireless Maus
PB 3.x-PB 6.x
Oculus Quest 2 + 3 - Kontaktdaten:
Och das passt schon!Thorium hat geschrieben:Das Problem ist, das wir hier eher die falsche Zielgruppe für dieses Video sind.
Der Generationenwechsel ist bereits im vollen Gange.
Ich zumindest hab die Stufe zum Elternteil bereits durchlebt und meine Eltern haben mit der Killerspieldebatte nix mehr am Hut (im Gegenteil, die fangen jetzt an so Zeugs zu daddeln

Eltern heutzutage haben so langsam tatsächlich Ahnung von der Materie (Gott sei Dank).
{Home}.:|:.{Codes}.:|:.{Downloads}.:|:.{History Viewer Online}.:|:.{Bier spendieren}
Ich meinte halt im speziellen, die die keine Ahnung von der Materie haben. In einem Programmierboard ist der Anteil der Eltern die Ahnung haben sicher höher als auf nem Elternabend in der Schule.HeX0R hat geschrieben: Eltern heutzutage haben so langsam tatsächlich Ahnung von der Materie (Gott sei Dank).
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.

Schon richtig, aber ich denke, viele hier kennen das Video noch nicht und haben nun immerhin etwas, das sie anderen zeigen können (z.B. gerade den Eltern). Oftmals werden sie wohl auf Unverständnis stoßen, das ist aber wieder eine ganz andere Sache...

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
- hardfalcon
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Das glaubst du.HeX0R hat geschrieben:Eltern heutzutage haben so langsam tatsächlich Ahnung von der Materie (Gott sei Dank).

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.