PS: Ich hab mal ne Website gefunden, da konnte man 'n Bild hochladen, und daraus wurde ein Bild mit ASCII-Schriftzeichen. Kann mir pls wer sagen wo ich so ne Seite finde? Ich hab die Adresse vergessen.
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
Mok hat geschrieben:
PS: Ich hab mal ne Website gefunden, da konnte man 'n Bild hochladen, und daraus wurde ein Bild mit ASCII-Schriftzeichen. Kann mir pls wer sagen wo ich so ne Seite finde? Ich hab die Adresse vergessen.
Such mal hier im Board danach. Ist garnicht so lange her da hat hier jemand so ein Programm vorgestellt.
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.
Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke!
Mok hat geschrieben:PS: Ich hab mal ne Website gefunden, da konnte man 'n Bild hochladen, und daraus wurde ein Bild mit ASCII-Schriftzeichen. Kann mir pls wer sagen wo ich so ne Seite finde? Ich hab die Adresse vergessen.
Nur ist halt nich hochladen... Musst es zuerst wo auf nen Webspace laden.
So...
Schöne Grüsse aus der Schweiz,
Gruss
PMTheQuick
Ach PS: Falls du mal nen Beispiel willst: http://web56.login-1.loginserver.ch/ Ich hoste mehrere Website's gratis ^^ Und darum musste nen Index her. Die Logo's sind alle mit diesem Tool gemacht... Und ich schreib dir noch ne PN wegen was...
@Thorium:
Welche Schlüsselwörter soll ich verwenden?
@bobobo:
OMG! Bist du das?
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl