Soweit so gut. Aber mit dem Menü klapp es nicht so recht, irgendwie bekomme ich nicht die Handles zürück vom DB Fenster

Meine Frage, was muss ich machen damit ich ein menü im Fenster von DB Abfragen kann?
sieht fast so aus, als ob Du einen Wrapper schreiben wolltest.MrOlsen hat geschrieben:Code: Alles auswählen
[...] ProcedureCDLL _AddMenu(nr,Text$) MenuItem(nr, Text$) EndProcedure ProcedureCDLL _MBar() MenuBar() EndProcedure [...]
Grüße ... KiffiPB-Hilfe hat geschrieben:Die PureBasic Lizenz verbietet ausdrücklich die Erstellung von DLL's, deren
Hauptfunktion es ist, als ein 'Wrapper' für PureBasic-Funktionen zu dienen.
You can make DLLs including PureBasic commands for your own projects without any
restrictions. But it's not allowed to release simple freeware or commercial "wrapper"
DLLs to include PureBasic commands in other programming languages.
Die PureBasic Lizenz verbietet ausdrücklich die Erstellung von DLL's, deren
super_castle hat geschrieben:Die PureBasic Lizenz verbietet ausdrücklich die Erstellung von DLL's, deren
was soll denn diese scheiss einschränkung ..hä..lachhaft diese nummer.
mein gott walter wo leben wir denn. jeder popelige arbeitslose bastelt so eine lizens.
Lachhaft und erlich gesagt ein wenig nervend find ich nur deinen "Ton".super_castle hat geschrieben:Die PureBasic Lizenz verbietet ausdrücklich die Erstellung von DLL's, deren
was soll denn diese scheiss einschränkung ..hä..lachhaft diese nummer.
mein gott walter wo leben wir denn. jeder popelige arbeitslose bastelt so eine lizens.