PureArea.net down..

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
PureArea.net down..

Beitrag von DarkDragon »

Hallo,

Hab grad bemerkt, dass PureArea.net down ist.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
NicTheQuick
Ein Admin
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti

Beitrag von NicTheQuick »

Also bei mir funzt die Seite. /:->
Rubiko
Computerausstattung: Intel i7 2600k
8GB Ram
GeForce GTX 560 Ti

Beitrag von Rubiko »

bei mir gehts auch..
Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir nicht den Quelltext.
DarkDragon
Beitrag von DarkDragon »

NicTheQuick hat geschrieben:Also bei mir funzt die Seite. /:->
Ja, aber 12 Minuten später du Nudel :lol: . Und Rubiko is auch nit schneller.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Tafkadasom2k5
Beitrag von Tafkadasom2k5 »

:lol: :lol:
>> Aaahhh, PureArea ist down!!(11elf). Habe über ne Minute lang keine Verbindung bekommen :lol: :lol:

Nicht bös gemeint, musste nur gerade lachen <)
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
DarkDragon
Beitrag von DarkDragon »

:lol: Das ist nur 'ne Information für Andre (Entschuldigung, hier: Linux gibts anscheinend kein Akzent), falls er mal beim Provider nachforschen geht wieso das seit 1-2 Jahren nichtmehr so schnell ist wie zuvor und warum es gestern komplett ausfiel.

Außerdem hatte ich keine 12 Minuten zeit, da schon 20:18 Uhr war und ich nurnoch eine Stunde hatte bis es ins Bett geht (Die Boarduhr geht n paar Minuten zu schnell).
Tafkadasom2k5
Beitrag von Tafkadasom2k5 »

Das Leben eines PB-Forumlers hat geschrieben:Ich war zu der Zeit bei meiner Mutter und die hat nunmal ne Telekom-Leitung. Die Telefone sind einwandfrei gelaufen, das Intenet war nur tot.

Wisst ihr was? das war schockierend. Nachts um 2 uhr fällt das Netz aus. Ich geh in den Flur und zeitgleich mit der Tür des Gästezimmers in dem mein Sofa stand gingen noch Schlafzimmer und Kinderzimmer tür auf. 2 Blasse Personen - Meine Mutter und Mein Bruder - starrten regungslos auf den Router und irgendwann hab ich dann ein gestottertes “Sind wir offline?” rausgebracht.

Nachdem sich dann alle gefangen hatten und ich mich mit der Tatsache abgefunden hatte, dass meine Familie onlinesüchtig ist, hab ich - ja, nachts um 2 - bei der Telekom angerufen. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter erklärte mir, dass das ne geplante Wartung war, die noch bis 6 Uhr andauern sollte. Meine Reaktion: “Und was soll ich jetz bis 6 Uhr machen? Schlafen? Mir Freunde suchen? Also bitte!”

Ne dreiviertel Stunde später lief dann alles wieder - und mein Bruder is echt groß geworden *staun*
:wink: :lol:
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
Andre
PureBasic Team
Computerausstattung: MacBook Core2Duo mit MacOS 10.6.8
Lenovo Y50 i7 mit Windows 10
Beitrag von Andre »

Ich kann für die Ausfälle keine genaue Ursache finden und auch sonst eigentlich nichts schlechtes über den Provider sagen (Email-Antworten vom Support gibts meist innerhalb 1 Stunde, sogar nachts!)

Wenn ich selbst mal Verzögerungen feststelle (selten!), dann handelt es sich dabei um "Hänger" von ca. 10-20 Sekunden.
Bye,
...André
(PureBasicTeam::Docs - PureArea.net | Bestellen:: PureBasic | PureVisionXP)
DarkDragon
Beitrag von DarkDragon »

Jetzt in diesem Augenblick ist es wieder offline.
xperience2003
Computerausstattung: Amiga, LinuxMint, Windows7
Beitrag von xperience2003 »

hier gehts ^^

...aber hast schon recht, is alle nasenlang down und auch langsam
amiga rulez...
Rebirth Software
Antworten