Gute Nachricht für Dich, Max: Thalius ist weiblich und 16 Jahre alt! Hier ein Bild von Ihr.Max_der_Held hat geschrieben:.. wärst du weiblich, und um die 15/16, würd ich dich küssen
Grüße ... Kiffi
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Happy End
Kiffi hat geschrieben:Gute Nachricht für Dich, Max: Thalius ist weiblich und 16 Jahre alt! Hier ein Bild von Ihr.Max_der_Held hat geschrieben:.. wärst du weiblich, und um die 15/16, würd ich dich küssen
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1. Verstehe ich nicht ganz. Im Prinzip drehst du dein Model entweder anhand der eigenen Achse oder der Weltprojektion. Und ansonsten könntest dus mit nem Subobjekt gruppieren und dieses drehen ? Ausserdem kannst du Objekte ja um einen Punkt, um ein anderes Node etc drehen.Max_der_Held hat geschrieben:liebe gemeinde,
ok.. nach ausführlichem testen und rumbasteln sin mir folgende sachen aufgefallen:
1. beim irrsetnodeRotation( *node, ..) werden ja die rotationsachsen mitgedreht!!dabei entstehn seltsamste verwerfungen... wenns geht, wärs nicht schlecht, wenn man irgendwie die nodes drehen kann, ohne die achsen mitzudrehen (evtl mit direcktzugrif auf die einzelnen vertices (punkte) .
2. des irrklangplay3d() geht bei mir net.. ich hör da nix.. bei 2d schon... k.a., worans liegt.
3. ok.. eigentlich klar.. unvollständige hilfe, teilweiße fehler.. is ja noch net fertig...
4. bei die beispiele vom irrlicht eigenen GUI kommen fehler... ( beispiel 30_imagegui) hab erst IDs ändern müssen... nicht der rede wert, wollts nur mal erwähnt haben
5. sieht gut aus, des ganze.. bin schon fast fertig mit meim referat... wenns fertig is, stell ichs (warscheinlich) rein
6.... könntma noch so ne befehlsreie bekommen, mit der man direckt die models verändern kann, z.b. alle punkte, die im bereich von xyz +-10 liegen nach oben verschieben, oder sowas in der art.. ich weiß ja, dass des hier nur ein wrapper is.....
ich kenn mich mit der echten irrlicht nicht so gut aus..
7. oh.. noch ein problem.... beim animatorcallback wenn ich 0 zurückgebe, beendet sich das programm....
euer geschöftiger
Draufgeher (alias max_der_held)
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bis dann.