Anwendung hinter den Icons am Desktop ??
Anwendung hinter den Icons am Desktop ??
Ist sowas überhaupt möglich ?? Ich möchte das meine Anwendung "richtig" im Hintergrund läuft, geht sowas, d.h. die Icons sind noch vor meiner Anwendung ? Praktisch EXE als Desktophintergrund.
Oder muß ich dann mit mehreren Fenstern arbeiten und die Icons dann drum herum verteilen ?
Oder muß ich dann mit mehreren Fenstern arbeiten und die Icons dann drum herum verteilen ?
SYNTAX ERROR IN 30! TYPE MISMATCH
-
orange-blue
doch doch das geht irgendwie denn das beste beispiel ist MilkDrop (ist ein plugin für winamp) damit kann man auch auf den dsktophintergrund die effekte darstellen lassen. Ich hatte selber auch schon mal im PSDK gesuch doch noch nix gefunden.
- freedimension
- Admin
DarkDragon
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
*Kopfgegentischkantehau* Was ist daran so schwer? Einfach das Hintergrundbild auf eine HTML Datei stellen kann doch jeder. Runterladen eigentlich auch.freedimension hat geschrieben:Das beste Beispiel dürfte immer noch ActiveDesktop von Kleinweich sein. Wenn sogar die es hinbekommen Internetseiten als Hintergrundbild anzuzeigen dann sollte alles andere auch gehennicolaus hat geschrieben:das beste beispiel ist MilkDrop
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
- freedimension
- Admin
Soll ja manchmal helfenDarkDragon hat geschrieben:*Kopfgegentischkantehau*
Eigentlich nichts, aber mach doch einfach mal. Lies dir aber vorher bitte nochmal den ganzen Thread durch, habe so das Gefühl, dass du nicht verstanden hast um was es hier geht.Was ist daran so schwer?
Daher habe ich das Gefühl, das hat nämlich so gut wie nichts mit dem Thema zu tun.Einfach das Hintergrundbild auf eine HTML Datei stellen kann doch jeder. Runterladen eigentlich auch.