Neues 3D Projekt [Update]

Du brauchst Grafiken, gute Programme oder Leute die dir helfen? Frag hier.
Scarabol

Beitrag von Scarabol »

Sammelt ihr gerade Postings?

Gruß
Scarabol
Abgeschlossen Projekte:
Schreibmaschine, Bildschirmlupe, Wings3DtoOgreMeshConverter
Watch: PureArea

PB-V: 4
WinXP
Modder
Beitrag von Modder »

Scarabol hat geschrieben:Sammelt ihr gerade Postings?

Gruß
Scarabol
Ich sagte ja eigentlich schon vor vielen Posts dass ich keinen Bock auf diese Diskussionen habe aber manche verstehen es wohl nicht.
Naja dann lassen wir jetzt diese Ka***, ist ja schon fast wie im Kindergarten. :roll:

Nur zur Kurzinfo:
Wir machen uns zur Zeit einige Gedanken um den Leveleditor, den wir machen werden.

MfG Modder!
Fluid Byte

Beitrag von Fluid Byte »

Dieses ganze Projekt ist nichts weiter als eine große, leere Blase voller Dünnpfiff. Seit ihr tatsächlich so exorbitant naiv zu glauben das auch nur ein einziger Programmierer oder Softwarehaus welches gute Spiele produziert diese Art der Selbstprofilierung an den Tag legt?

An deiner Stelle würd' ich weniger Tinef reden und baldigst mit dem coden anfangen.

Just my 2 cents...
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
Scarabol

Beitrag von Scarabol »

@Modder
Ich wollte ja eigentlich mitmachen, aber irgendwie verpass ich gerad den Anschluss, wie trefft ihr euch wo und beratet?

Gruß
Scarabol
Abgeschlossen Projekte:
Schreibmaschine, Bildschirmlupe, Wings3DtoOgreMeshConverter
Watch: PureArea

PB-V: 4
WinXP
FGK
Computerausstattung: i5-4430 CPU / 8GB RAM
GeForce GT630
Windows 10 Home / 64-bit

Beitrag von FGK »

@Fluid Byte
Dieses ganze Projekt ist nichts weiter als eine große, leere Blase voller Dünnpfiff. Seit ihr tatsächlich so exorbitant naiv zu glauben das auch nur ein einziger Programmierer oder Softwarehaus welches gute Spiele produziert diese Art der Selbstprofilierung an den Tag legt?

An deiner Stelle würd' ich weniger Tinef reden und baldigst mit dem coden anfangen.

Just my 2 cents...
:allright: full agreement!

Ich hatte das vorher mit nicht so ganz deutlichen Worten
ebenfalls ausdrücken wollen. Aber anscheinend kapierts
der "Selbstverherrlicher" nichtmal mit der "Holzhammermethode"

So was gabs ja schon mehrmals hier im Board

Gruß FGK

PS:Leute solltet euch echt mal die Mühe machen die "Arbeiten" der Grafiker auf dem Projekt-Board anzusehen :lol:
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Modder hat geschrieben: Mit PureBasic wird man sich bestimmt kein Geld verdienen können, die Zukunft ist C++.
Wer sagt denn, daß bei einer Bewerbung die Programmiersprache absolut entscheidend ist? Ein fertiges, gutes Projekt kann viel Eindruck schinden, egal, in welcher Sprache das geschrieben ist. Denn nicht nur die Programmierkünste zählen, sondern auch die Möglichkeit, ein eigenes Projekt überhaupt fertig zu kriegen. Ich hab mich in unserer Java-Firma ebenfalls mit 3 fertigen (!) PB-Projekten beworben, und dazu gesagt, daß ich meine Anfänger-Java-Kenntnisse gern etwas ausbauen möchte. Durch die fertigen Projekte haben sie immerhin gesehen, daß ich in der Lage dazu bin, etwas hinzukriegen. Wenn ich jetzt gleich mit 'nem Java-Projekt gekommen wäre, wo aber erst das Hauptmenü geht - ich weiß nicht, ob das so viel Eindruck auf den Chef gemacht hätte... :roll:
Modder hat geschrieben: Achso, dann haben unsere Grafiker nichts drauf wo du sie noch nicht mal kennst? Ok deine Logik ist genial, Einstein! Ich denke 2 Super Grafiker reichen auch erst mal, wer hat denn gesagt dass ich nur noob grafiker suche?
LOL, ich würde eher sagen, Deine Logik ist genial. Ich habe nicht gesagt, daß Deine Grafiker nix drauf haben. Wie sollte ich das auch bitteschön beurteilen? Ich hab nur was gegen Deinen Spruch gesagt, der lautete "Grafiker kann man nie genug haben". Der ist nämlich Blödsinn. Aber daß Deine jetzigen Grafiker nix drauf haben, hab ich nirgends gesagt. Kleiner Einstein :mrgreen:
Modder hat geschrieben:
Dr. Shrek hat geschrieben:Kollegen,
Was haltet Ihr von PN?
Ja, da stimm ich dir zu. Mit machen Leuten ist es halt sinnlos zu diskutieren.
Dann ist 'ne PN aber genauso sinnlos, Einstein.

Naja lieber Modder, ich bin schon wirklich gespannt drauf, "wer zuletzt lacht", wie Du so schön sagtest. Als ich Dir beim ersten Mal erklärt habe, warum es 'ne schlechte Idee ist, mit dem Hauptmenü anzufangen, hat es auf mich so gewirkt, als hättest Du es kapiert. Jetzt machst Du 'ne 180°-Drehung und macht es doch so. Dann bleibt mir nur, Dir viel Erfolg zu wünschen... oder besser, viel Glück.
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Modder
Beitrag von Modder »

Scarabol hat geschrieben:@Modder
Ich wollte ja eigentlich mitmachen, aber irgendwie verpass ich gerad den Anschluss, wie trefft ihr euch wo und beratet?

Gruß
Scarabol
Ich weiß ja nicht wie oft du auf unsere Website schaust, aber wir haben da einen chat installiert. Außerdem habe ich den Teamspeak Server auch nicht umsonst.

@Rest:
rofllolXD. Ich sag jetzt gar nichts mehr ich lieg hier nur noch lachend auf dem Boden XDDD. Echt, wenn man nix versteht rofl

MfG Modder!
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Modder hat geschrieben:Echt, wenn man nix versteht rofl!
Joooo das ist echt der Witz des Tages! Haha ich kringel mich auch, echt, wenn man nix versteht... hahahaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :freak: :freak: :freak: :freak: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild     Bild

X0r
Beitrag von X0r »

ZeHa, man muss es nicht übertreiben. :roll:
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Doch, ich wollte mal testen, wie viel Smileys man in ein Posting reinpacken kann.
Bild     Bild

Antworten