Neues 3D Projekt [Update]
So, wie ihr seht wächst die Homepage allmählich und wir sind auch schon eine Gruppe con 7 Leuten.
Deshlab benötigen wir höchstens noch EINEN, und zwar einen GRAFIKER!
Aber mit den jetzigen Leuten komm ich locker hin die arbeiten alle schön prächtig mit und geben schöne Vorschläge.^^
Der Titelbildschirm ist auch bald fertig, Buttons haben wir und jetzt wollen wir noch einige schöne Sachen ins Menü einbringen.
MfG Modder!
Deshlab benötigen wir höchstens noch EINEN, und zwar einen GRAFIKER!
Aber mit den jetzigen Leuten komm ich locker hin die arbeiten alle schön prächtig mit und geben schöne Vorschläge.^^
Der Titelbildschirm ist auch bald fertig, Buttons haben wir und jetzt wollen wir noch einige schöne Sachen ins Menü einbringen.
MfG Modder!
- FGK
- Computerausstattung: i5-4430 CPU / 8GB RAM
GeForce GT630
Windows 10 Home / 64-bit - Wohnort: Augsburg
@Modder
ich kanns einfach nich lassen
( Jeden Einzelnen malen und den Highlight/Selected Effekt
ebenso als Grafik obendrauf) dann wird das total umständlich und unflexibel
und du wirst anstatt eines fehlenden Grafikers noch ein ganzes
Grafikergeschwader brauchen
[Ironie]
Eins muß man dir/euch aber schon lassen
Ihr zieht Euer Ding wirklich gnadenlos durch und fangt trotz
aller Hinweise und Ratschläge die euch schon mehrfach in diversen
Postings gegeben worden sind tatsächlich mit den "nebensächlisten Dingen"
wie z.B. nen Titlescreen und Auswahlmenu an. Respekt!
[/Ironie]
Viel Erfolg
FGK
PS: Auch die Hinweise darauf das wahrscheinlich von Eurem Team
jemand ne illegale Version von Adobe Photoshop nutzt ist nicht
gerade für die Öffentlich keit bestimmt, oder?
[Edit] Link entfernt da die Sache anscheinend bereinigt ist. [/Edit]
ich kanns einfach nich lassen

Wenn du mit dem selben Prinzip wie bei den Knöpfen weitermachstDeshlab benötigen wir höchstens noch EINEN, und zwar einen GRAFIKER!
Grafikergeschwader brauchen

[Ironie]
Eins muß man dir/euch aber schon lassen

[/Ironie]
Viel Erfolg
FGK
Zuletzt geändert von FGK am 09.11.2007 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Naja laßt sie machen, wenn das Spiel nicht fertig wird, haben sie immerhin ein hübsches Intro und ein paar "schöne Sachen im Menü". Damit kann man sich später bestimmt prima bewerben 

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
LOL! Das ist ja mal echt funny, denkste echt PureBasic ist mein Leben? Denkste ich will auf meiner Arbeit mit PB zu tun haben? Ich will es mal austesten und ein geiles Spiel mit programmieren und das werde ich auch machen. Jetzt könnt ihr hier soviel meckern wie ihr wollt, wenn das Spiel da ist werden wir ja sehen wer zu letzt lacht (lacht am besten)!ZeHa hat geschrieben:Naja laßt sie machen, wenn das Spiel nicht fertig wird, haben sie immerhin ein hübsches Intro und ein paar "schöne Sachen im Menü". Damit kann man sich später bestimmt prima bewerben
Ich hab auch Real Life ok? PureBasic ist auch nur eine von tausenden Programmiersprachen und mann kann noch nicht mal alles mit verwirklichen. Da ist C++ aber reichhaltiger, tatsache ist jedoch dass PB viel einfacher ist.
Soviel dazu.
Jetzt zu dem andren Typen:
Naja, es ist wirklich am besten soviel Grafiker zu haben wie möglich. Mit dem Coden kriegen wir das glaube ich hin (hoffe ich, wenn nicht denke ich kann ich mir hier oder in anderen Foren mal Hilfe holen).FGK hat geschrieben:@Modder
ich kanns einfach nich lassen![]()
Wenn du mit dem selben Prinzip wie bei den Knöpfen weitermachstDeshlab benötigen wir höchstens noch EINEN, und zwar einen GRAFIKER!
Grafikergeschwader brauchen![]()
[Ironie]
Eins muß man dir/euch aber schon lassen![]()
[/Ironie]
Viel Erfolg
FGK
Ich würd an deiner Stelle mal das [Ironie] wegmachen.
Wer sagt eigentlich dass wir Photoshop benutzen?

MfG Modder!
"Programmierer" oder auch "Software-Entwickler" ist durchaus ein Beruf, mit dem einige ihr Geld verdienen
Daher weiß ich nicht, was daran "ja mal echt funny" sein soll, woher soll ich denn wissen, daß Du lieber Lokführer werden willst?
Falls Du Bock hast, ein wenig zu lesen, dann schau Dir doch mal das hier an: http://en.wikipedia.org/wiki/Ion_Storm_Inc.

Daher weiß ich nicht, was daran "ja mal echt funny" sein soll, woher soll ich denn wissen, daß Du lieber Lokführer werden willst?
Ein großes LOL für diesen Spruch. Lieber einen Grafiker, der was drauf hat, als 'nen Haufen Grafiker, die nur Deine Zeit verschwenden.Naja, es ist wirklich am besten soviel Grafiker zu haben wie möglich.
Falls Du Bock hast, ein wenig zu lesen, dann schau Dir doch mal das hier an: http://en.wikipedia.org/wiki/Ion_Storm_Inc.

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
-
- Computerausstattung: Amiga, LinuxMint, Windows7
meinen glueckwunschDer Titelbildschirm ist auch bald fertig

wird der dann hier praesentiert??..wuerd mich schon mal interessieren was deine 2 grafiker so hinkriegen
interesse haett ich schon, allerdings erst wenn das game laueft
amiga rulez...
Rebirth Software
Rebirth Software
Ja wird er und unsere 2 Grafiker kriegen ihn auch super hin!xperience2003 hat geschrieben:meinen glueckwunschDer Titelbildschirm ist auch bald fertig![]()
wird der dann hier praesentiert??..wuerd mich schon mal interessieren was deine 2 grafiker so hinkriegen
interesse haett ich schon, allerdings erst wenn das game laueft
Ach wirklich?ZeHa hat geschrieben:"Programmierer" oder auch "Software-Entwickler" ist durchaus ein Beruf,

Hätt ich nie gedachtmit dem einige ihr Geld verdienen![]()
Musst du nicht verstehen ganz ehrlich.Daher weiß ich nicht, was daran "ja mal echt funny" sein soll,
Ich glaube mit einem super Gymnasiumsabschluss+Abitur und evt noch studieren krieg ich ein bisschen mehr als nur ein Lokführer aber danke für den Vorschlag.woher soll ich denn wissen, daß Du lieber Lokführer werden wills
Programmierer war auch mal ein "Traumberuf" in meinen Augen, aber mal sehen wie sich die Zukunft entwickelt.
Mit PureBasic wird man sich bestimmt kein Geld verdienen können, die Zukunft ist C++.
Naja, es ist wirklich am besten soviel Grafiker zu haben wie möglich.
Achso, dann haben unsere Grafiker nichts drauf wo du sie noch nicht mal kennst? Ok deine Logik ist genial, Einstein! Ich denke 2 Super Grafiker reichen auch erst mal, wer hat denn gesagt dass ich nur noob grafiker suche?Ein großes LOL für diesen Spruch. Lieber einen Grafiker, der was drauf hat, als 'nen Haufen Grafiker, die nur Deine Zeit verschwenden.
Ja, da stimm ich dir zu. Mit machen Leuten ist es halt sinnlos zu diskutieren.Dr. Shrek hat geschrieben:Kollegen,
Was haltet Ihr von PN?
Eigentlich wollte ich mich ja zurückhalten, aber der letzte Satz hat das Fass zum Überlaufen gebracht.Ich glaube mit einem super Gymnasiumsabschluss+Abitur und evt noch studieren krieg ich ein bisschen mehr als nur ein Lokführer aber danke für den Vorschlag.
Programmierer war auch mal ein "Traumberuf" in meinen Augen, aber mal sehen wie sich die Zukunft entwickelt.
Mit PureBasic wird man sich bestimmt kein Geld verdienen können, die Zukunft ist C++.
Solche Leute wie du werden mit keiner Sprache auch nur irgendeinen Penny verdienen.
Es bringt dir beispielsweise nix wenn du haufen Kohle hast und wie Paris Hilton nicht mal weißt, was damit anzufangen ist.
PB mag zwar noch nicht so sehr beliebt sein wie C++, aber lieber einen PBler der mit den "paar Features" was anfangen und alles raußholen kann als ein ahnungsloser C++ler, der ohne Konzept, ohne Hirn, versucht Software zu entwickeln.
Ich kann mich da noch gut an einen Möchtegern-C++ler erinnern, mit dem ich mich 1 Jahr lang rumbegriegt habe.
Er hatte 0 Ahnung, konnte einfach garnix außer vielleicht ein "Hello world"-Programm schreiben und meinte, BASIC und alle Programme, die in irgendeinem BASIC-Dialekt geschrieben sind, wären scheisse.
Sein Grund:" C++ code sieht besser aus. Lieber schreibe ich ein Programm in C++ als in BASIC. Auch wenn es schlechter ist."
[Ironie]
Ja genau. Das ist die Einstellung eines wahren Programmierers.
[/Ironie]
Naja, wie ich schon sagte. Lieber habe ich einen talentierten PBler an Board als einen ahnunglosen C++ler, der nur viel reden und nix machen kann.