Wir stehen aller unter General-Verdacht

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Rings

Wir stehen aller unter General-Verdacht

Beitrag von Rings »

Bild
Rings hat geschrieben:ziert sich nich beim zitieren
Sebe
Beitrag von Sebe »

rolaf

Beitrag von rolaf »

Habt ihr was anderes erwartet? Außer fetten Diäten Erhöhungen beschließen, Bürgern in die Taschen fassen, wird den Bürgern eben nun noch in die Eingeweide gegriffen. :twisted: Die Stasi läßt grüßen, Honni und Milke tanzen Samba im Himmel und das exakt 18 Jahre nach dem Mauerfall. :o
Zuletzt geändert von rolaf am 09.11.2007 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
Scarabol

Beitrag von Scarabol »

Das wird ja immer besser :D als nächstes kann man die Surfprofile jedes Deutschen bequem über das Internet abrufen...

Wie sieht das eigentlich mit Computerüberwachung aus?
Können die einfach so von außen in meinen PC gucken, nur weil die BKA auf der Weste stehen haben?

Gruß
Scarabol
Abgeschlossen Projekte:
Schreibmaschine, Bildschirmlupe, Wings3DtoOgreMeshConverter
Watch: PureArea

PB-V: 4
WinXP
Vermilion
Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook

Beitrag von Vermilion »

Das war vorherzusehen... -.-° Ich werde so wie es aussieht diesem Land sowieso den Rücken zukehren. Ich habe keinen Bock mehr hier... -.-°

Diese Daten können auch missbraucht werden. Das ist wie mit den Cookies, da wissen die, wo du warst etc, was dich interessiert, und dann gibt es gezielte Andreh-Aktionen. (Wäre möglich meine ich)

@Scarabol: Also PC Durchsuchung war bisher nur mit richterlichem Durchsuchungsbescheid möglich. Würde mich auch interessieren. Und vor allem, ob die bei mir reinkommen, wenn ich Linux benutze? <)
Bild

Immer die neueste PureBasic Version. Auf allem Betriebssystemen. Ich bin ein OS-Nomad!
vonTurnundTaxis
Beitrag von vonTurnundTaxis »

Habt ihr eure Seiten auch schon verhüllt?
=> http://www.noname-development.de
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
ClipGrab | Pastor - jetzt mit kurzen URLs!
mika

Beitrag von mika »

Dann schaut euch das hier mal an. Hat nichts mit der Vorratsdatenspeicherung zu tun, ist im Grunde genommen aber das gleiche

http://www.m4orum.com/silly.pdf
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Selber Schuld wer so ein Pack wählt. Alle andern können ja auswandern... :mrgreen:

Wandert nach Kuba aus, ich hab gehört, Camp X-Ray soll bald dichtgemacht werden, da könnt ihr bestimmt nen hübschen Campingplatz mit Jugendherberge draus machen... :twisted:
Vermilion
Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook

Beitrag von Vermilion »

Es zwar wieder derselbe Schinken, aber wenn das so weiter geht, dann sitzen wir wirklich bald bestimmt wie in den Filmen in einem Kontrollsystem. So wie in "V wie Vendetta" oder wie in HL2 o. ä. Ausgangssperre nach 20 Uhr, zur eigenen Sicherheit... :lol: das ist nur noch übertrieben, traurig... -.-°
Bild

Immer die neueste PureBasic Version. Auf allem Betriebssystemen. Ich bin ein OS-Nomad!
Zaphod

Beitrag von Zaphod »

Da kann man sich eigentlich nur die Stasi 1.0 zurückwünschen, die haben einen nicht soviel bespitzelt.

Im Wortlaut der Etsi Spezifikation heißen die europäischen Bedarfsträger übrigens "Staatssicherheit"... die Intention ist also durchaus unverschleiert.
Zuletzt geändert von Zaphod am 10.11.2007 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten