Probleme mit dem Mikrofon-Eingang (und die PureBand)

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
bobobo
jaAdmin
Beitrag von bobobo »

ich hab nun probleme mit dem tonausgang .. immer wenn ich eure ergüsse
abspiele lacht es hier laut. :)
‮pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
Kurzer

Beitrag von Kurzer »

@ZeHa: Machst Du am Wochenende eigentlich wieder was bzgl. des PureSongs? Ich habe leider nur am Sonntag Zeit.
"Never run a changing system!" | "Unterhalten sich zwei Alleinunterhalter... Paradox, oder?"
PB 6.12 x64, OS: Win 11 24H2 x64, Desktopscaling: 150%, CPU: I7 12700 H, RAM: 32 GB, GPU: Intel(R) Iris(R) Xe Graphics | NVIDIA GeForce RTX 3070
Useralter in 2025: 57 Jahre.
Tafkadasom2k5
Beitrag von Tafkadasom2k5 »

Mh mit Stimme klingt das doch schon ziemlich geil. Könnte auch mal nen Song hochladen, den ich für ein Ballerspiel von DD geschrieben habe ;)

Ansonsten-> sofern ich zeit habe (und darf :oops: )werde ich mich auch an der Pureband beteiligen. Bin aber nur Gitarrist. ;)

Edit:
http://simpleupload.net/download/192192 ... c.mp3.html
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
AndyX
Beitrag von AndyX »

@ZeHa: falls du das Problem noch nicht gelöst hast;

Ich hatte gestern genau dasselbe Problem hier auf meinem Laptop (mit diesem phasermäßigen-Effekt). Hab dann in der Systemsteuerung bei den Audiogeräten so ein Programm namens "IntelliSonic" gefunden, zur "Sprachverbesserung und Geräuschunterdrückung". Nachdem ichs deaktiviert hatte, war der Effekt weg. :allright:
Antworten