Suche Nootebook!
Suche Nootebook!
Hi Leute,
ist wahrscheinlich Thread Nummer 1000, aber bei Computer Hardware und vor allem Preisen ändert es sich ja fast täglich...
Also zur Sache ich suche ein Nootebook mit folgenden Eigenschaften, nach Priorität sortiert:
- Windows
- 12"-14" Bildschirm
- leise
- lange Akkulaufzeit
- bis 500€
- DVD Laufwerk
Hauptsächlich will ichs halt für Bürosachen verwenden, daher ist Grafik, RAM, HD und so egal...
Meine Ergebnisse:
- Dell Vostro 1000, preis sehr gut aber nur 15" *bäh*
Gruß
Scarabol
ist wahrscheinlich Thread Nummer 1000, aber bei Computer Hardware und vor allem Preisen ändert es sich ja fast täglich...
Also zur Sache ich suche ein Nootebook mit folgenden Eigenschaften, nach Priorität sortiert:
- Windows
- 12"-14" Bildschirm
- leise
- lange Akkulaufzeit
- bis 500€
- DVD Laufwerk
Hauptsächlich will ichs halt für Bürosachen verwenden, daher ist Grafik, RAM, HD und so egal...
Meine Ergebnisse:
- Dell Vostro 1000, preis sehr gut aber nur 15" *bäh*
Gruß
Scarabol
Abgeschlossen Projekte:
Schreibmaschine, Bildschirmlupe, Wings3DtoOgreMeshConverter
Watch: PureArea
PB-V: 4
WinXP
WinXP
Kauf Dir ein Thinkpad und werde glücklich 
Die beste Tastatur der Welt, sehr robustes und durchdachtes Gehäuse, praktische Features, kein Schnickschnack, kein dummes Design, etc etc etc... und die gibt's auch als 12" Version
Weiß nur nicht, wie teuer, aber notfalls kannst Du Dir ja ein gebrauchtes kaufen

Die beste Tastatur der Welt, sehr robustes und durchdachtes Gehäuse, praktische Features, kein Schnickschnack, kein dummes Design, etc etc etc... und die gibt's auch als 12" Version

Weiß nur nicht, wie teuer, aber notfalls kannst Du Dir ja ein gebrauchtes kaufen

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Ich kann nur für meins sprechen, das ist ein neues R60 mit 15", und ich höre es praktisch gar nicht. Und warm wird's auch nicht (zumindest nicht dort, wo es Dich stören könnte).
Geräusche gibt es von sich, wenn man 'ne CD einlegt, und ich glaub im Akku-Betrieb ist das Ding auch ein wenig lauter als ohne, aber wenn ich es ganz normal am Netz habe, dann hör ich mein eigenes Atmen lauter als mein Laptop
750 EUR sind zwar ein bißchen mehr wie 500, das stimmt, aber man muß sich auch immer klarmachen, daß man mehr Geld ausgibt, weil man dafür etwas gescheites kriegt. Ich hatte schon einige schlimme Laptops unter den Fingern, und ich kann Thinkpads wirklich nur empfehlen. Wenn es erstmal auf dem Tisch steht, werden Dich die 750 nicht mehr besonders stören
EDIT: Du meinst jetzt aber schon GEBRAUCHT 750 EUR, oder? Weil neu sind 12" Laptops im Allgemeinen sehr teuer
Geräusche gibt es von sich, wenn man 'ne CD einlegt, und ich glaub im Akku-Betrieb ist das Ding auch ein wenig lauter als ohne, aber wenn ich es ganz normal am Netz habe, dann hör ich mein eigenes Atmen lauter als mein Laptop

750 EUR sind zwar ein bißchen mehr wie 500, das stimmt, aber man muß sich auch immer klarmachen, daß man mehr Geld ausgibt, weil man dafür etwas gescheites kriegt. Ich hatte schon einige schlimme Laptops unter den Fingern, und ich kann Thinkpads wirklich nur empfehlen. Wenn es erstmal auf dem Tisch steht, werden Dich die 750 nicht mehr besonders stören

EDIT: Du meinst jetzt aber schon GEBRAUCHT 750 EUR, oder? Weil neu sind 12" Laptops im Allgemeinen sehr teuer

Wie wär's mit dem hier:
http://cgi.ebay.de/IBM-Thinkpad-X31-P-M ... dZViewItem
Dürfte zumindest preislich Deinen Vorstellungen entsprechen
http://cgi.ebay.de/IBM-Thinkpad-X31-P-M ... dZViewItem
Dürfte zumindest preislich Deinen Vorstellungen entsprechen

Wow, sieht schonma cool aus...
Was hältst du davon:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=020
Gruß
Scarabol
Was hältst du davon:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=020
Gruß
Scarabol
Abgeschlossen Projekte:
WinXP
WinXP
Scheint ein gutes Angebot zu sein 
Ich will Dir nicht als alleiniger meine Meinung aufdiktieren, aber wenn es kein besseres Angebot gibt, dann würd ich mir das auf jeden Fall kaufen

Ich will Dir nicht als alleiniger meine Meinung aufdiktieren, aber wenn es kein besseres Angebot gibt, dann würd ich mir das auf jeden Fall kaufen

Falls Du es Dir wirklich kaufst, wär's nett, wenn Du hinterher erzählst, wie zufrieden Du speziell mit diesem Modell bist. Meine Freundin braucht evtl. auch bald ein neues, aber es darf auch nicht viel kosten.