Ich hab ein riesen Problem:
Vor ein paar monaten hab ich in meinen Laptop eine neue Festplatte eingebaut (160 GB). Die die vorher drinen war hab ich in den Laptop meines Bruders eingebaut, weil seine nicht mehr funktionierte. Nach einigen Monaten hab ich beim booten eine Fehlermeldung bekommen wo steht dass ich meine HDD sichern soll und auswechseln. Diese Fehlermeldung kam ein paar Wochen vorher auch bei meinem Bruder...
Mit F1 konnte ich dann fortsetzten. Jetzt gibt es aber tatsächlich Probleme beim z.B. abspielen von Musik. Ein parr Sekunden läuft das Lied und dann kommt einfach ein bluescreen...
Besonderst arg ist es wenn ich gerade Sachen installiere und dieser Fehler kommt. Dann fährt er nämlich runter und ich muss es nocheinmal versuchen.
Ich hab ein Programm das nennt sich "Network Hadware Controle" das überprüft ständig deine HDD und da ist gestanden das es einen Fehler beim reallocaten gibt.
Was denkt ihr? HDD-Fehler oder BIOS?
Für mich sieht das ganze wie ein Virus aus...
PS: ich hab die HDD schon einmal ganz formatiert und der Fehler ist trotzdem gekommen...
Wenn ihr Screenshots wollt dann sagt es, dann werd ich schnell welche machen.
Danke!
***EDIT***
OK, Fotos hab ich nicht mach können aber ich kann euch ja schreiben was genau dort steht:
Beim booten:
Im Notebook Hardware Controle:SMART Failure Prediced on Hard Disk 0: SAMSUNG HM169JC-(PM)
WARNING: Immediately back-up your data and replace
your hard disk drive. A failure may be imminent.
Press F1 to Comtinue