1. Geburtstag - Herzlichen Dank, PureBasic!!
Da ich ja immer erst die Boardsuche verwende und meist Glück habe, muss ich ja die Frage nicht mehr selbst stellen, darum kriegt Ihr es ja gar nicht mit, wenn Ihr mir und andere mit den bereits gegebenen Antworten immer wieder aus Patsche helft.
Windows 11 - PB 6.03 x64
Auch ich möchte mich als passiver Board-User melden und, wie marco2006 geschrieben hat, bei allen bedanken, die uns PB-Anfänger wirklich geholfen haben! Wir sollten auch die Jungs vom englischen Board nicht vergessen (Sparky,srod etc)!
Dieser Board ist die beste Bedienungsanleitung und Lernmaterial zugleich! Ich habe früher mit Toolbook meine kleinen Programme geschrieben, und musste einfach wechseln, da Toolbook für mich nicht zeitgemäß war. Nach langem Hin und Her (z.Bsp. zwischen realBasic und runtimeRevolution) habe ich durch Zufall PB gefunden, und bin heute noch froh darüber, dieses Programm ausgewählt zu haben.
Daher: Danke an den Schöpfer Fred und seinen Mitstreiter André und Co!

So, genug mit der Lobhudelei
Wink, und jetzt schalte ich mich wieder auf Lese-Modus zurück!
Mit Begeisterung dabei seiend,
Häns

Dieser Board ist die beste Bedienungsanleitung und Lernmaterial zugleich! Ich habe früher mit Toolbook meine kleinen Programme geschrieben, und musste einfach wechseln, da Toolbook für mich nicht zeitgemäß war. Nach langem Hin und Her (z.Bsp. zwischen realBasic und runtimeRevolution) habe ich durch Zufall PB gefunden, und bin heute noch froh darüber, dieses Programm ausgewählt zu haben.
Daher: Danke an den Schöpfer Fred und seinen Mitstreiter André und Co!

So, genug mit der Lobhudelei

Wink, und jetzt schalte ich mich wieder auf Lese-Modus zurück!
Mit Begeisterung dabei seiend,
Häns

Zuletzt geändert von Häns am 27.10.2007 19:29, insgesamt 2-mal geändert.
PB 5.6
Windows 7 Professional
Windows 7 Professional
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Verdammt, ich müsste mal wieder aktiver werden, aber ich glaub, ich spiel einfach mal wieder mit Assembler und Binärer Mathematik rum. Ma schaun.
Ich geb den Dank dann auch direkt mal an das gesamte Board weiter, da ja auch mir geholfen wurde und wird
Super Leute hier

Verdammt, ich müsste mal wieder aktiver werden, aber ich glaub, ich spiel einfach mal wieder mit Assembler und Binärer Mathematik rum. Ma schaun.
Ich geb den Dank dann auch direkt mal an das gesamte Board weiter, da ja auch mir geholfen wurde und wird

Super Leute hier

Falsch zugeordnetes Zitat des Tages: "O'zapft is" - Edward Snowden 

dem kann ich mich nur anschließenFranky hat geschrieben:jo, super, danke dass ich drauf stehe![]()
Super Leute hier

weiter hin recht inaktiv sein, da Studium doch Zeitintensiv ist

MFG PMV
@PMV : was studierst du denn ?
Ich habe auch mein Studium angefangen, und reine "UNI-Zeit" sind bei mir 22 Stunden/Woche
Allerding habe ich ca. 3 Umfangreiche HA pro Woche.
PS: Aber zB habe ich in den Vorlesungen genug Zeit das PB forum zu checken
Ich habe auch mein Studium angefangen, und reine "UNI-Zeit" sind bei mir 22 Stunden/Woche
Allerding habe ich ca. 3 Umfangreiche HA pro Woche.
PS: Aber zB habe ich in den Vorlesungen genug Zeit das PB forum zu checken

PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr