Ich weiss, dass das etwas komisch klingt, aber kann man in PureBasic Toolbars für den Internet Explorer oder den Firefox schreiben? Und wenn ja, wie ???
Ziel ist eine Newsbar, die wie z.B. die Google Toolbar über dem Webfenster "klebt" und immer die aktuellen News durchscrollt ...
Geht sowas ???
Erweiterung für IE oder FF ?
-
Erweiterung für IE oder FF ?
Der Computer ist der beste Freund des Menschen.
Aber wer so viele Freunde hat wie ich vergrault damit jede Frau!!!!!!!

Für den IE weiß ich es nicht, aber FireFox wird AFAIK über JavaScript (und XML?) erweitert. Deswegen ist er ja so aufgebläht und manchmal auch ein wenig lahm (ist aber trotzdem, oder gerade deswegen [Erweiterungen] ein toller Broswer).
Schlagt mich jetzt nicht gleich, wenn ich was falsches sage, aber ich kann mich erinnern, sowas mal gelesen zu haben.
Ob das mit PB auch geht, weiß ich ehrlich gesagt nicht, wage aber, es zu bezweifeln.
Schlagt mich jetzt nicht gleich, wenn ich was falsches sage, aber ich kann mich erinnern, sowas mal gelesen zu haben.
Ob das mit PB auch geht, weiß ich ehrlich gesagt nicht, wage aber, es zu bezweifeln.
-
geh mal auf http://freak.purearea.net/ -> Tools
Windows 11 - PB 6.03 x64
Die Seite ist klasse ... leider bekomme ich da keine Antwort ...
Ich stelle diese Frage nun im offiziellen Mozille Developer Forum
Die können mir sicher nen Hinweis geben ... und den Rest finde ich dann wahrscheinlich hier im Forum
Ich stelle diese Frage nun im offiziellen Mozille Developer Forum

Die können mir sicher nen Hinweis geben ... und den Rest finde ich dann wahrscheinlich hier im Forum

Der Computer ist der beste Freund des Menschen.