Nackte menschen sind schweinchenrosa???Jo, da muß man "nur" eine Bildvarianz mit viel Schweinchen-Rosa suchen. Laughing
Sag mal hatte ich immer unnormale Freundinen???

Das stimmt nicht ganz !Vermilion hat geschrieben:Das Universum ist groß genug. Wir sind bloß klein. Und auf die eine Sache wieder zurück zu kommen: Wenn ganz viele Leute gucken, ob ein Bild mit einer nackten Frau dabei ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass jemand eine sieht, bevor er stirbt.
Hmmm, also ich bin kein großer Mathefreak. Mag sein, daß ich auch falsch liege mit der Platzersparnis, aber ich versuche es nochmal. Wenn ich falsch liege, wär's nett, wenn Ihr mir die Stelle erklären würdet, wo ich irre.ZeHa hat geschrieben:Nur werden die Zahlen halt wahnsinnig großund dafür dann einfach mal 'ne Formel zu finden wird wohl kaum möglich sein.
Der Zahlenraum ist bei 100x100 Pixel x 256 Farben = 2,50988092810539007004183232767e+24082 verschiedene Bilder, also rund 2,5 * 10^24082 Bilder. Das ist wirklich gewaltig, dafür findest Du keine Formeln. Die Zahl hat 24083 Stellen!! Wenn Du das in einer Schriftgröße schreibst, wo eine Zahl einen Viertel-Zentimeter breit ist, dann ist die durchschnittliche Zahl 30 Meter lang
Echt? Wieso?legion hat geschrieben:Das muss man aber sein wenn man solche Fragen stellt !Kurzer hat geschrieben: Hmmm, also ich bin kein großer Mathefreak.
Stimmt, die ist gerundet. Da haste wahr!R4z0r1989 hat geschrieben:...das mit den von 82 auf 37 kannste knicken weil die komazahl größer ist wenn du die genaue zahl willst