echte MB ^^ also MegaByteedel hat geschrieben:@STARGÅTE
2 mbit oder 2 mbyte ?
aber ich wohne auf m Dorf, und bekomme eh nur 150KB/s ab ^^
EDIT: Ich mag es nicht mit Bit zu rechnen/schreiben deswegen sind meine Angaben immer Byte
echte MB ^^ also MegaByteedel hat geschrieben:@STARGÅTE
2 mbit oder 2 mbyte ?
Das ist sicher ein sehr günstiges Angebot aber 24 Monate MindestbindungThorsten1867 hat geschrieben:Ich würde mal einen Blick auf Strato 3DSL (www.strato.de) werfen.
Hallo, Strato ist ja Quasi Freenet (...zum weiteren Bestellvorgang werden sie zu unserem Partner Freenet weitergeleitet...), welche auch 24 Monate für die erste Vertragslaufzeit haben. Ich bin schon einige Jahre Freenet-Kunde, gab es günstigere Angebote konnte man bisher jederzeit darin wechseln, da kann man eigendlich nicht meckern. Und beim Umzug wurde ich problemlos auf dem alten Vertrag ohne Kündigungsfrist entlassen (Brief genügte). Erst danach bestellte ich in der neuen Wohnung wieder Freenet, weil ich Preis aber auch die kulante Abwicklung des Altvertrages sehr gut fand, von der Leistung ganz zu schweigen (wenige, an 10 Fingern abzählbare Ausfälle, die meinst nach 1-4 Stunden ohne weiteres Zutun wieder erledigt waren).legion hat geschrieben:Das ist sicher ein sehr günstiges Angebot aber 24 Monate MindestbindungThorsten1867 hat geschrieben:Ich würde mal einen Blick auf Strato 3DSL (www.strato.de) werfen.
ist schon heftig. 2 Jahre sind eine halbe Ewigkeit am Breitbandmarkt.
Lg. Legion